Frage von Thesmileish 10.06.2012

Meint er`s ernst...? :S

• Antwort von MissCharles 10.06.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

so wie es sich anhört bist du auf einen typischen Checker rein gefallen... Er wollte dich nur mal ins Bett bekommen...Leider geht es nicht nur dir so.. Wenn er sich bald nicht meldet hast du ihm wirklich nichts bedeutet. (oder ihm ist wirklich was passiert, das ist aber eher unwahrscheinlich) lass dich nicht ausnutzen, beim nächsten mal wartest du einfach mehere monate, und wenn er keine anspielungen macht oder ähnliches und auch über ein halbes jahr warten kann, dann kann er es ernst meinen...viel glück auf der weiteren männer suche

• Antwort von memphys91 10.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mir kommt es so vor, als ob er tatsächlich nur darauf gewartet hat, dass du weich wirst. Ich würde sagen, du beobachtest das Ganze noch ein wenig, aber erwarte nicht zuviel, sonst wirst du am Ende womöglich nur noch mehr verletzt.

Lass ihn wissen, dass du es schade findest wie er sich verhält und lenk dich ab. Habe spaß, unternimm was mit Freunden. Aber lass dich nicht von dem Vorfall beirren.

• Antwort von xxxbeautifulxxx 10.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja wenn er sich nicht bei dir meldet dann verarscht er dich plus oder er will schauen wie du darauf reagierst..oder so warte eine woche wenn er sich immer noch nicht gemeldet hat musst du dringend was unternehmen ruf ihn an oder geh zu ihm versuch alles des wird schon i-wie klappen müssen,.....x|

• Antwort von asteppert 10.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Thesmileish,

durch seine Handlungsweise hat er klar und deutlich gezeigt, dass er nur das Eine wollte, und sonst nichts. Er hat es bekommen, damit war es für ihn erledigt.

Keine gute Handlungsweise!

Du tust mir Leid, doch ich kann dir nichts Besseres schreiben, weil es einfach so ist.

Gruß Alfred

• Antwort von megafatman 10.06.2012

Warte einfach noch ein wenig vielleicht hat er ja grade zutun oder probleme mit dem teleon/handy! Vielleicht hat er es auch einfach nicht gesehen. Ich würde mir an deiner stelle noch keine sorgen machen ;) Ist ja nicht so das da schon tage zwischen liegen :P

• Antwort von glasKLAROOO 10.06.2012

viehleicht hat er ja grad keinê zeit !!!!warte einfacxh weiter bis er dich anruft!!nach einer woche wär ich nicht mehr so geduldig dann würd ich ihn sehr ot anrufen(wenn du nicht weißt wo er ist)!!!

• Antwort von G8M4Life 10.06.2012

Geh am besten mal zu ihm nachhause und warte dort auf ihn! Oder frag seinen besten Freud/Freundin was mit ihm los ist

• Antwort von Benutzer321 10.06.2012

Sieht so aus, als wollte er dich nur ins Bett kriegen und das wars dann für ihn.

Warte bei ihm zuhause auf ihn, so kann er nicht von dir "davonlaufen" und kläre die Situation.

Falls es wirklich so ist: Versuch ihn zu vergessen, du verdienst sicher was Besseres.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!