Frage von xbcvrx, 65

Meint er unsere Beziehung ernst oder bin ich nur ein Spiel für ihn?

Ich bin schon seit einiger Zeit in einen guten Freund verliebt den ich seit 2 Jahren kenne. Ich weiß aus Erfahrung von seinen vorherigen Freunden das er eher ein Player ist (er erinnert mich immer sehr stark an Chuck Bass von Gossip Girl). Ich bin jetzt seit ca 4 Tagen mit ihm zusammen. Doch ich bekam als ich mit ihm erst 2 Tage zusammen war eine Nachricht von einem Freund von ihm, das er es nicht ernst mit mir meinen würde und ich nur eine weitere Eroberung für ihn sei und ein neues Spiel. Ich hab natürlich meinen Freund drauf angesprochen doch er meinte, sein Freund wäre eifersüchtig und wolle es uns nur kaputt machen. Heute schrieb mein Ex Freund mich an, mit dem irgendwie ein "gutes Verhältnis" habe weil wir uns als Freunde getrennt haben. Er schrieb mir das mein Freund und die Jungs in seiner Klasse eine Wette hätten, ob er es schaffen könnte mit mir zusammen zu kommen oder nicht... Ich hab vorhin meinen Freund daraufhin angesprochen und er sagte das es so sei das er mich eigentlich aus Spaß gefragt hatte (als Prank) und dann gemerkt hat, das er wirklich was für mich empfindet. Seine Freunde sagen mir das er ein unfaires Spiel mit mir spielt wie immer mit Mädchen. Meine Freunde sagen mir das wir das Traumpaar schlechthin sind.. Ich weiß einfach nicht wie ich die Situation einschätzen soll... Was meint ihr denn dazu liebe Community?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PanicStation, 33

Hi Du!

Ich habe auch ein ganz ungutes Gefühl bekommen, als ich deine Situation gelesen habe. Solche Jungs sind einem ja nur allzu bekannt.

Wäre ich in deiner Situation, würde ich mit Sicherheit ganz schnell das Weite suchen. Soll heißen: Schluss machen. Aber dir das jetzt als ultimativen Tipp zu verkaufen, wäre auch nicht fair.

Du solltest auf dein Bauchgefühl hören. Höre tief in dich hinein und entscheide dann.

Viel Glück!

Kommentar von PanicStation ,

Vielen Dank für den Stern! ☺

Antwort
von Zarra002, 21

Lauf in die andere Richtung und zwar schnell. Da kann nichts gutes rauskommen, wenn eine Beziehung schon so beginnt o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten