Meint er seine aussage eher positiv oder negativ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Find ich nicht ich mein der meint das positiv wen jungs verliebt sind sind sie meistens was andees gestrickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal, dass du ihm wirklich sehr wichtig bist. Ich glaube er meint es damit eher positiv; halt dass du etwas besonderes für ihn bist. Allerdings ist es eine sehr interessante Methode, es jemandem in der Art und Weise mitzuteilen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kugelschreiber9
11.09.2016, 02:04

Warte, ist das ein Troll? Like mal das hier wenn es stimmt xD

3

Streit ist nie positiv, meiner Meinung nach. Die Aussage wird wohl eher negativ gemeint worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, das das eher negativ ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall sehr positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?