Meint er 'ich liebe dich' ernst? Soll ich mir sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

das lässt sich anhand der Beschreibung jetzt nicht einfach beantworten. Wenn ich nur das nehme, was du geschrieben hast, würde ich sagen, dass ich meine Zweifel daran habe. 

Er küsst dich, kommt dann mit deiner Freundin zusammen, dann ist mit der Schluss, dann küsst er dich wieder, kommt aber mit einer anderen Freundin zusammen, jetzt ist mit der Schluss und es fällt ihm wieder ein, dass du ja auch noch da bist. Er war in der ganzen Zeit mit anderen Mädchen zusammen und Du wartest gewissermaßen sein "Pausenclown", da er davor ja auch dich geküsst hat und dann doch mit einem anderen Mädchen zusammen gekommen ist. Ich hätte große Zweifel, wenn er jetzt plötzlich damit ankommt. Frag ihn doch, wann ihm eingefallen ist, dass er in dich verliebt sein könnte, wenn er dich bisher doch immer für eine Andere beiseite gestellt hat. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?