Frage von Anonymux8, 81

Meint er es wirklich so ernst mit ihr oder spielt er mit meiner Freundin?

Ich mache mir sorgen um meine beste Freundin. Sie hat seit 4 Monaten einen Freund und ist total glücklich mit ihm. Das freut mich natürlich sehr da sie auch echt süß zusammen sind und viel gemeinsam und mit der Familie machen. Doch nun habe ich herausgefunden, dass er als meine Freundin auf Klassenfahrt war mit einer anderen Sex hatte. Denn dieses Mädchen ist zufälligerweise eine Freundin von mir. (Aber nicht von meiner Besten) Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte es war "aus Versehen" und angeblich nicht weiß warum er das gemacht hat und das er meine beste Freundin über alles liebt und für immer mit ihr zusammen bleiben möchte und bla bla bla. Ich bin aber trotzdem sehr skeptisch denn "Aus versehen" ist für mich eine sehr dumme Ausrede. Was meint ihr, meint er es dennoch ernst mit ihr oder liege ich mit meiner Befürchtung richtig?

Antwort
von Sudoku9, 23

Ich denke, dass Du leider mit Deiner Vermutung richtig liegst. Denn kaum, dass sie auf Klassenfahrt ist hat er aus Versehen Se* mit einer anderen. Wenn er deine gute Freundin wirklich lieben würde, hätte er das nicht mal aus Versehen gedacht! Er sollte wenigstens genug Anstand haben und mit ihr darüber reden, egal was das für Konsequenzen hat. LG🌞

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 38

"über alles lieben" und fremdgehen passt nicht zusammen. Und er ist bestimmt nicht "aus Versehen" auf das Mädchen gefallen usw.

Sage ihm dass er es ihr sagen soll oder du es sonst tust. Und hoffe dass deine Freundin sich von dem trennt, dann kannst du nur noch für sie da sein....

Antwort
von MrBro, 35

Die Befürchtungen sind durchaus begründet. Ich würd von ihm zumindest verlangen die Wahrheit deiner BF zu sagen dann hat er immerhin noch ne Möglichkeit es irwie auszuschmücken damit es nicht so schlecht aussieht. 

Das wär allerdings so das mindeste was ich verlangen würde. Ich würd ihm eigentlich die Hölle heiß machen^^

MfG

Andreas

Antwort
von Kifferunser, 20

1. Option: ihr Freund gehsteht das Fremdgehen und sagt ihr seine version dann musst du deine freundinn ausfragen wie es dazu gekommen ist. Dann kannst du deiner freundinn beichten dass ihr Freund fremdgegangen ist 2. Option: er gesteht es ihr nicht. Tja dagegen kannst du nichts machen entweder sagst du es deiner freundinn die dir wahrscheinlich nicht glaubt oder du sammelst weiter Beweise bis du es wirklich beweisen kannst.

Lg kifferunser

Antwort
von Tim86berlin, 29

Naja den Tatsachen entsprechend ist er ein Arsch. Pass auf das Sie es selber rausfindest und du nicht die böse bist für beide wenn du Ihr von seinem Fremdgehen erzählst. Große Liebe und fremdgehen passt nicht zusammen!

Antwort
von sunshineee4, 28

Ich würde ihm sagen, dass er es seiner Freundin sagen muss. Irgendwann kommt sowieso die Wahrheit ans Licht. Da ist es besser wenn er es ihr selbst beichtet... Wenn er sie wirklich liebt muss er auch ehrlich zu ihr sein!

Antwort
von buma1978, 4

Ach der Arme, ist gestolpert und hat sich mit seinem Ding in der bösen Frau verfangen. Was für ein Alptraum. Sicher muss er jetzt täglich zum Traumatherapeuten.

Spaß beiseite, der Kerl wird nie treu sein! Ich hab ja was übrig für offene Beziehungen, aber bitte nur nach dem selbst erstellten Regelwerk und dazu zählt sicher nicht heimlich eine Andere zu b...

Antwort
von Nordstromboni, 18

.. was hat deine Freundin dazu gesagt das er mit einer gevögelt hat?

Kommentar von Anonymux8 ,

Das war erst diese Woche und ich hatte sie nicht mehr gesehen und wollte ihr das natürlich nicht schreiben..ich finde eigentlich auch er sollte ihr das sagen aber wenn er die Eier dazu nicht in der Hose hat werde ich das natürlich machen.

Kommentar von Nordstromboni ,

Dann wird sich dein Problem vielleicht eh von alleine lösen

Antwort
von Nemora5, 21

Weiß deine Freundin davon?

Kommentar von Anonymux8 ,

Nein noch nicht, hab sie noch nicht gesehen da es diese Woche war und schreiben will ich sowas nicht

Kommentar von Nemora5 ,

Also hat ihr Freund es ihr nicht mal gesagt? Also ich würde nicht mit ihm zusammen sein wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten