Frage von Smiley180214, 77

Meint er es wirklich ernst odernicht?

Hallo, ich habe vor 2 Monaten jemanden kennen gelernt und ich mag diese Person auch sehr gerne. Wir treffen uns jede Woche mindestens einmal. Seine Eltern habe ich schon kennen gelernt,weil er es unbedingt wollte. Wenn ich bei ihm bin,dann sagt er mir oft,dass er mich vermisst hat und froh ist,dass ich wieder bei ihm bin. Jedoch sagt er auch,dass er es langsam angehen lassen will. Bis aufs Küssen sind wir nicht weiter gegangen,da ich nicht wollte. Ein Tag hat er mir gesagt,dass er mich liebt. Jedoch kann ich es nicht ganz glauben,da er sich in gewissen Sachen oft widerspricht. Wenn ich ihn frage,ob er es ernst meint,sagt er immer nur,dass ich ihm einfach vertrauen soll (Aber das kann ich nicht einfach) und ich solle ihn nicht immer damit nerven. Was soll ich davon denken?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von Alex260397, 29

Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, dann warte noch etwas. Verbring weiterhin Zeit mit ihm, so wie ihr es im Moment auch tut. Du redest von einer Zeitspanne von 2 Monaten. Ich denke schon, dass er es ernst meint. Anzeichen dafür wären, wie du erwähnt hast, dass er es langsam angehen möchte und er - soweit deinem Text enhnehmbar - keine Anzeichen von Ungeduld spüren lässt. Natürlich hängt das alles von eurem Alter ab. Wenn er keine Anzeichen macht in Richtung "Ich will Sex und mehr nicht", sondern sich weiterhin als geduldig erweist, dann gib euch etwas Zeit und versuche, Vertrauen aufzubauen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, rede einfach mal mit ihm darüber. 

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße,

Alex :)

Antwort
von Juulia230505, 16

Ich glaube ich würde es einfach auf dich mich zukommen lassen. Und weiter sehen was passiert. Vielleicht weiß er noch nicht, ob es ernst zwischen euch ist. Bist du dir denn sicher? Ich würde einfach noch was abwarten. Ich weiß das ist schwer... :o

Antwort
von JZG22061954, 11

Ob dieser Jemand es mit dir tatsächlich ernst meint oder vielleicht doch nicht so ganz ernst meint, das lässt sich anhand der Schilderung in deiner Frage nicht so eindeutig feststellen. Interessant in diesem Zusammenhang wäre aber das etwas untypische Verhalten für diesen Jemand dich schon relativ früh seinen Eltern vorzustellen und damit stellt sich für mich die Frage, wer ist dieser Jemand.

Antwort
von lisarega, 29

Ich glaube er mag dich sehr und wenn er es langsam angeht , dann musst du ihm was bedeuten .

Kommentar von Ssimone ,

und ihm zeit lassen

Antwort
von Pjksk8, 13

Diesbezüglich würde ich sagen ja, er meint es ernst. Das Wichtigste in einer Beziehung ist schließlich das Vertrauen und wenn du ihm schon von vornherein nicht vertrauen kannst, dann wird das nix. Lass die Sache reifen!

Antwort
von Rossi39, 24

Klingt alles toll! Genieße es!

Kommentar von Alex260397 ,

Was für eine WahnsinnsAntwort auf ihre Frage....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten