Frage von TiffyLove, 26

Meint er es wirklich ernst oder vereppelt er mich nur?

Hey ich bins schon wieder😅. Ich brauche dringend euren Rat, ich habe seit 2 Wochen einen Freund und war schon einmal kurz davor Schluss zu machen. Der Grund dafür war, dass er erzählt hat, dass er eine seiner Ex Freundinnen betrogen hat und dass das einer seiner größten Fehler war, sonst wären die jetzt wahrscheinlich noch zusammen.... . Als ich ihn drauf angesprochen hab kam er sogar vorbei und wir konnten es klären. Doch ich war/bin immer noch skeptisch. Ich fand dann heute eine seiner älteren Instagram Seiten (ich bin krank und mir wurde Langeweile) , wo er noch mit einer anderen zusammen war. Dabei hab ich mir noch nichts gedacht aber als ich mir dann seine Kommentare durchgelesen habe ist mir aufgefallen, dass er die gleichen Spitznamen und gleichen Sprüche benutzt wie er sie bei mir benutzt. Außerdem sind wir total unterschiedlich.... Was soll ich machen? Ich will nicht noch mehr solche Sachen finden😔...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Braeuniklas, 23

Also ich sage mal... Wenn er dir sogar sagt dass er seine Freundin betrogen hat, meint er es auch ernst dass es ein Fehler war. Ich denke nicht dass er es nochmal tun will. Und dass er die gleichen Spitznamen verwendet, könnte auch daran liegen dass er unkreativ ist. Kopf hoch.
Hör auf dein Bauchgefühl.

Antwort
von Lavendelelf, 20

Wenn man deine Frage liest, bemerkt man, dass du dir die Antwort schon selber gegeben hast und nur noch eine Bestätigung brauchst. Vertaue doch einfach deinem Gefühl und handel danach. Ich bin mir sicher, du wirst richtig entscheiden.

Antwort
von EySickMyDuck, 17

Moin...
Hab keine Ahnung wie alt ihr seid aber ich hätte da evtl. schon eine Idee...
Ich geb zu die Idee ist schon ziemlich außergewöhnlich und mag dir befremdlich vorkommen aber vielleicht hast du ja schon mal davon gehört...
Was würdest du denn davon halten wenn du vielleicht einfach mal versuchen würdest mit ihm darüber zu reden!?

Antwort
von MalinoisDogBlog, 26

Es könnte sein das er dich Ausnutzt...
wie alt bist du?

Kommentar von TiffyLove ,

14