Frage von Sierenia, 70

meint er es wirklich ernst mit mir oder spielt er nur?

ein bekannter von mir will sich seit einiger zeit immer wieder mit mir treffen. Leider hab ich das gefühl er will nicht das uns jemand zusammen sieht und jedesmal wenn ich zeit für ein treffen hätte will er nicht oder hat ne andere ausrede ich weiß nicht woran ich bei ihm bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Männer, 13

Wenn der besagte Bekannte von dir sich mit dir treffen möchte aber auch gleichzeitig den vorhandenen Möglichkeiten euch zu treffen, sozusagen gekonnt ausweicht, dann erweckt das sicherlich auch den Anschein, dass da etwas möglicherweise auch nicht so ganz Koscher ist. Allerdings lässt sich über die möglichen Gründe für dieses Verhalten von deinem Bekannten von hier aus nur unzulänglich spekulieren und von daher solltest Du versuchen der Sache auf Grund zu gehen und das sollte wenn überhaupt, dann am besten per Gespräch machbar sein.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 37

Kann es sein dass er eine Freundin hat? Wenn ihr euch treffen wollt dann nur in der Öffentlichkeit, wenn er das nicht will stimmt etwas nicht. Dann würde ich es komplett lassen.

Antwort
von Anniwelsch, 22

Teste ihn dann weiss du es wie er es würklich meint .

Antwort
von OhNobody, 22

Dein Gefühl trügt Dich nicht — ist jedenfalls aus der Ferne mein Gefühl ...