Meint er es vielleicht doch ernst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht mag er dich einfach nur sehr gern und gibt dir deshalb Zuneigung? Wieso musst du definieren, was ihr habt, statt zu genießen, was schön ist?

Hör auf damit! Nagle ihn nicht fest. Lass ihn seine eigenen kleinen schritte gehen und genieße die Zeit zusammen, so lange es schön ist. Hör' auf, dir über irgendwelche Definitionen gedanken zu machen und wenn er dich weiterhin mit angenehmen Emotionen verbindet, statt mit Problematisierung, Festnageln oder ähnlichem, wird er sich bei dir wohlfühlen und das Band, was ihr habt, wird immer enger, bis vielleicht mehr entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenkoenigin
19.10.2016, 13:21

Ja genau das denke ich auch. So möchte ich es auch laufen lassen. Nur hat mich die Meinung anderer, mir fremder mal interessiert. 

0

Wenn er Dir direkt gesagt hat, dass er nur das Eine will, dann soltest Du ihm das auch so glauben. Was macht Reden dann überhaupt für einen Sinn? Warum fragen, wenn man die Antwort doch nicht glauben will und einfach nicht akzeptiert?

Und Du hast wohl auch eine falsche Vorstellung von einer Affäre. Denkst Du, dass eine Affäre vollkommen ohne Zärtlichkeiten abläuft? Dich scheint das Küssen und Kuscheln zu irritieren, aber das ist kein Indikator dafür, dass er tiefe Gefühle für Dich entwickelt hat und er wird Dich ja auch mögen, aber eben nicht verliebt sein.

Also wenn er es Dir so gesagt hat, dass er nur Sex will, dann will er auch nur Sex. Und zu Deinem eigenen Besten solltest Du so eine Aussage ERNST nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er nur Sex weil er nicht Bereit für eine Feste Beziehung ist? Vielleicht kann sich aus dem nur Sex ja auch eine feste Beziehung entwickeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenkoenigin
19.10.2016, 13:18

Letztes denke ich auch. 

0
Kommentar von Cwaay
19.10.2016, 13:26

ich kann ja nicht in seinen Kopf hinein schauen, aber es kann auch sein das er garkeine Beziehung will und wirklich nur Sex.

0
Kommentar von Cwaay
19.10.2016, 13:27

Entweder du lässt dich drauf ein und lebst mit dem was passiert oder du lässt es einfach ;)

0