Meint er es überhaupt noch ernst mit mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Online Beziehungen können eigentlich gut laufen sind ja Fernbeziehungen wenn ich nicht falsch liege.

Du kannst ja erstmal abwarten und wenn er nach 3 Tagen seltsam wird sprich ihn einfach drauf an. Dann weiß er ja das du unsicher bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,aus meine Sicht,ihr kennt euch garnicht,und du bist sicher dass er der Person ist für der du ihn hälst?

Das mit dem Net ist immer so ne Sache.Meine Meinung:ich würde abwarten,denn manche mögen nicht quasi "erpresst" sein.Oder vielleicht hat er nur weiche Knnie bekommen,wenn du sagst dass für euch 2 das Heirat wichtig ist(habt ihr bestimmt darüber gesprochen). Und damit dass du ihn gebetet hast über dich zu nachdenken....hätte ich nicht getan.Lass einfach alles laufen so wie es kommt.Pass trotzdem auf!!!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikaze
03.01.2016, 19:58

ich wollte nachdenken. und ihm dann bescheid geben. er hat es auch akseptiert das ich paar tage nachdenke. hat es mir sogar vorgeschlagen. und mit dem heiraten. wir haben drüber geredet was wir beide wollen. ohne ans uns speziell zu denken. und er sieht das genauso. er hat schon 3 beziehungen hinter sich und will wenn er jetzt eine bekommt die zukunft mit ihr verbringen

0

Mädchen, wenn ich das richtig verstehe, habt ihr euch noch nicht wirklich kennengelernt, oder?

Mein Gefühl sagt mir, dass der Typ dich verarscht, aber richtig! Das willst Du nicht hören, ich weiß!

Ich drücke Dir fest die Daumen, alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii(:

Es ist immer so eine Sache mit dem Internet..

aber wo ich das gelesen habe, ich meine ich kenne ihn nicht, aber ich denke, warum sollte er es nicht ernst meinen?

Wenn er sich nicht meldet, solltest du ihm entweder Zeit geben oder ihn darauf ansprechen.

du musst wissen ab wann du zu lange gewartet hast. :/

Telefonieren? Treffen?

Sprich dich mit ihm aus & sei auf alles gefasst!

Ich hatte auch ein mal so eine.. beziehung. Sie ist leider den Bach unter gegangen, aber auch nur, weil wir nicht geredet haben & es teils, nur aus Lügen bestand.

Grüße, Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikaze
03.01.2016, 20:01

skypen tun wir. haben aber schon lange nicht mehr weil er ja zurzeit im urlaub ist und nicht viel zeit hat. und reden tun wir immer. bei ihm muss ich keine gefühle verstecken+kann offen sein. 

0

Wenn du was von ihn willst dann schreibe ihn das erwartet er auch von dir du wolltest ja Zeit zum nachdenken.Wenn er immer schreibt und du nie dann denkt er du willst nichts von ihm.Ich denke er schreibt dir nicht mehr das heißt aber nicht das er nicht mehr interessiert ist das musst du halt herausfinden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikaze
03.01.2016, 20:02

also ich hab versucht n gespräch zu führen. dann hat er irgentwann nicht mehr geantwortet. soll ich es nochmal machen? 

0

Was möchtest Du wissen?