Frage von PrincessPauline, 73

Meint er es nun freundschaftlich oder liebe?

Naja es war bei meiner Freundin so , helft mir

Antwort
von Karacho, 23

Gedankenlesen ist mir ein unmögliches Unterfangen, aber ich tendiere hier sehr stark zu "Ja, es ist Liebe" (oder fiese Täuschung, aber das steht nicht zur Auswahl). Ich habe zwei Liebesgeständnisse in der Form von "Ich mag dich, sogar sehr" erhalten.

Wie ich gerade gesehen habe, dass er das Blaue ist: Nunja, da ist es schwieriger, weil manche Menschen halt nicht recht wissen wie mit Liebesgeständnissen umzugehen.

Kommentar von PrincessPauline ,

Das ist meine Freundin die das weiße geschrieben hat und er der blaue

Kommentar von Karacho ,

Jep, das habe ich gerade gesehen und leider langsamer editiert als du kommentiert.

Fakt ist, dass sie ihn quasi in Zugzwang gebracht hat und mit diesem "auch wenn du mich nicht magst" auch quasi ein "Ich mag dich auch" erzwungen hat. Von Liebe würde ich hierbei aber eher nicht sprechen.


Antwort
von Selits, 23

Sprech ihn einfach drauf an. Dann klart sich das immer :)

Antwort
von MrKnowIt4ll, 19

Hört sich nach "verliebt" an...

Antwort
von larrymann, 5

ich würde eher zu liebe tendieren. Frag doch einfach

Antwort
von Stkuber, 9

Kommt aufs Alter an.

Unter 14: höchstwahrscheinlich Liebe

Über 14( was ich mir nicht vorstellen kann): sehr schwierig zu erkennen, anhand eines Satzes

Antwort
von Trip96, 15

Versuch dein bestes!

Antwort
von VeniceC, 26

Liebe weiß man nicht, er denkt er wäre in dich verliebt, vllt ist er es, vllt auch nicht.

Aber freundschaftlich ist das auf keinen Fall gemeint

Antwort
von simsataby, 19

Eher nicht freundschaftlich

Kommentar von PrincessPauline ,

Das Blaue ist er und das Weiße sie

Kommentar von simsataby ,

Aso, dann klingt das eher nach mitleid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community