Frage von princzesna, 49

Meint er es mit mir Ernst oder nicht?

Hallo... Ich weiss es gibt viele Fragen hier die So oder ähnlich sind aber egal... Also bei mir im Dorf gibt es diesen Jungen er und ich haben schon öfters Rumgemacht und so...Jetzt habe ich ein Mofa bekommen und deswegen haben mich seine Kollegen etwas gemobbt.... er schreibt mir zwar immer dass er mich bei den anderen beschützt usw. aber gestern war dies nicht der fall. Ausserdem schreibt er immer er würde mich lieben, aber trozdem ignoriert er mich wenn er mit seinen Kollegen draussen ist. Hoffentlich kann mir jemand helfen

Antwort
von SoVain123, 23

Er hat Angst es vor seinen Jungs zu zeigen, weil sie dich wegen deinem Mofa verarschen und deshalb denkt er, dass sie dich nicht cool finden!
Du solltest dich mit ihm alleine treffen und dann siehst du ja wie es läuft!

Antwort
von MangaSuchti43, 15

Das is so Kollegen gehen vor er hat bestimmt mit ihnen viel zeit verbracht und viel mitgemacht gebaut aber ich bin der meinen dass er dich immer noch liebt wenn er 19 oder 20 wird er es erst realisieren ,dass er eine richtige Freundin hat und wird diese Beziehung dann intensiv pflegen.

LG MangaSuchti43

Antwort
von nil101, 12

Ja.. vllt mag er dich wirklich ! Da brauche ich mehr Details ! Ich denke er will sich vor seinen Freunden nicht schwach zeigen, da herrscht ein wenig loyalität u Gruppenzwang ... ! Geht ihr auch zsm raus ?

Kommentar von princzesna ,

ne nicht offiziell... nur manchmal wenn die anderen uns nicht sehen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten