Meint er es ernst,oder sieht er nur freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte Mal die selbe Erfahrung gemacht, fast. Der Unterschied besteht nur darin das ich den Kerl von der Ausbildung kannte, also auch persönlich...

Der Kerl hat keine Interesse an dir, leider. Denn wenn er sich für dich interessieren würde, egal ob freundschaftlich oder liebesmäßig, würde er mehr mit dir machen, also irgendwohin einladen zum Beispiel. Da er es nicht tut lass es!

Glaub mir, es ist besser als wenn es später wie bei mir endet: ich habe mich nämlich später in den Kerl verliebt, und mich gegenüber anderen Personen (und auch diesen Kerl)  dumm verhalten... Jetzt erst verstehe ich, das der Kerl eigentlich nichts von mir wollte und nur aus purer Langweile sonst wieso schrieb :/


LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProbiersMitDope
16.12.2015, 16:53

och gott... kerle sind solche schweine... also er möchte mir was zu weihnachten schenken :) ich hab seine adresse und er meine... och mann,also er will nichts? :/

0

Vielleicht ist es ein einsamer Mann, der schon viele Enttäuschungen erlebt hat oder jemand erlaubt sich einen geschmacklosen Scherz mit Dir. Ich halte nichts von Chatrooms.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProbiersMitDope
16.12.2015, 16:50

wir wollen uns treffen... und haben schon adressen ausgetauscht,er will mir unbedingt was zu weihnachten schenken :)

0