Meint er es ernst. Wie findet ihr das Verhalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß nicht was es da zu beratschlagen gibt. Es ist ein normales Kennenlernen.dann warte doch einfach mal ab was die Zeit bringt, du bist doch alt genug und keine 15 mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum musst du irgendwas deuten? Nimms doch erstmal so hin und warte, wie es sich entwickelt. Ihr habt euch 2 mal getroffen, was willst du da hineininterpretieren? Oder empfindest du es als negativ, dass er nicht gleich beim ersten Treffen versucht hat, dich in die Kiste zu kriegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eulchen84
15.12.2015, 23:11

Nein , ganz im Gegenteil. 

0

Da sieht man dass es ein guter Mann ist der nicht darauf ist ein One Night Stand zu haben :) Akzeptiere es und warte einfach Bis er/du bereit seid, also beide ;) wird schon, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht einfach weiter wie bisher... Trefft euch, verbringt eine schöne Zeit und ich weiss nicht, wie du zu Sex stehst, kommt vielleicht auch auf dein Alter drauf an... Wenn er sagt er sei verliebt und er etwas ernstere Absichten hat, und du das AUCH willst... dann steht einer Beziehung ja nichts im Wege und du kannst deine körperlichen Bedürfnisse stillen haha.. aber wenn dir die Sicherheit wichtig ist, dass ihr wirklich zusammenkommt, dann kannst du ihm das auch so sagen... Bevor irgendetwas läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Du solltest sein Verhalten nicht deuten, sondern das, was er sagt, so hinnehmen. Er möchte keine Bettgeschichte, sondern eine ernsthafte Beziehung und nimmt sich die Zeit, heraus zu finden, ob er sie mit dir möchte. Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber echt anständig. Wenn du auch Interesse hast, dann nimm dir die Zeit, das herauszufinden. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr keinen Sex hattet ist das doch gut. Sei einfach beim nächsten treffen so wie immer also du selbst und schau was draus wird. Du wirst schon merken ob er es ernst meint oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja er scheint den Sprüch von den Frau viel zu ernst nehmen,, männer wolle  eh nur das eine,, er will nichts Falsches machen und will was ernstes ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung