Frage von Questions165, 49

Meint er es ernst, was sagt ihr?

Hallo :)

Ich habe letzte Woche einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich von Anfang an super verstanden habe. Wir waren jeweils mit Freunden unterwegs und haben auch getrunken, es endete wie es enden musste im Bett.

Am nächsten morgen hat er mich dann zum Bahnhof gebracht und wollte auch Händchen halten.

Seitdem schreiben wir täglich und verstehen uns echt gut. :)

Vor 2 Tagen hat er mich dann nach einem Treffen gefragt. Leider wohnt er am anderen Ende Deutschlands, also kamen wir zu dem Schluss, dass Fliegen die beste Variante wäre.

Dazu muss man sagen, dass er studiert und so nicht viel Geld hat. Er würde es also extra für mich ausgeben.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass er mir sehr wenig Fragen stellt.

Ich mache mir jetzt doch irgendwie Sorgen, dass er nur Sex will. Würde er dafür aber diese Strecke auf sich nehmen?

Ich bin für Antworten dankbar :)

Antwort
von lebkuchen2015, 30

Das lässt sich meiner Ansicht nach nicht so einfach beurteilen. Männer sind generell etwas schweigsame Zeitgenossen. Ich weiß es bin nämlich selber einer.

Wenn er nicht gerade allzu schlecht aussieht könnte er sich bestimmt auch in der Nähe seines Heimatortes Frauen suchen die das mit ihm machen würden wenn er wirklich nur an Sex Interesse hätte.

Ich würde also sagen Versuch der Sache unvoreingenommen gegenüberzutreten und schau wie sich die Dinge entwickeln . Wenn du von vornherein denkst, er könnte nur Sex wollen eventuell, kann es meiner Ansicht nach leicht möglich sein dass du dich innerlich blockierst, somit dann eventuell nicht mehr offen dafür wärst, sollte sich etwas ergeben. Mein Tipp wäre also, dass du versuchst der Sache offen gegenüberzutreten und dich treiben lässt.

Antwort
von KeinName2606, 29

Man muss ja nicht dauernd Fragen stellen, ich mag das persönlich auch nicht so ;) Und wenn es ihm nur um Sex gehen würde, würde er sich ne Uni-Kollegin nehmen und nicht eine, zu der er fliegen muss. Wobei ich vorher herausfinden würde, wie oft ihr euch tatsächlich sehen könntet und ob das Sinn macht.

Antwort
von Cocochanel5, 13

Er hat auf jeden Fall Interesse!
Wenn er extra bis zu dir fliegt
Und sogar die Kosten trägt
(und das als Student!)
Dann mag er sich wohl sehr  
Vielleicht möchte er dir am Telefon nicht so viele Fragen stellen ich kann mir gut vorstellen das er wenn ihr euch seht etwas mehr oder dich erfahren möchte !
Viel Glück ;)

Antwort
von BigB1, 49

also diese Strecke für Sex ist dämlich das bezweifle ich einfach mal, und nur weil er wenig Fragen stellt heißt ja nicht das er keine interesse hat.....lass es auf dich zukommen keiner sagt das du mit ihm in bett musst

Antwort
von freezyderfrosch, 27

Aus deinen Informationen kann man nicht abschließend die Erkenntnis ziehen, dass es ihm nur um Sex geht. Dein Einwand, dass er wenige Fragen stellt, kann auch einfach nur ein herausstechendes Persönlichkeitsmerkmal sein. 

Antwort
von RickyI, 35

Nein und du solltest versuchen ihn mehr zu vertrauen. Immer hin hat er dich nicht abserviert nach dem er mit dir geschlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten