Frage von Tabea17, 86

Meint er es ernst und woran erkenne ich es?

Also die wichtigsten Details: Er ist 23 und der Bruder von einem Kumpel, wir Habens uns kennen gelernt auf dem Geburtstag vom Kumpel und hatten den Abend miteinander rum gemacht und auch miteinander geschlafen. Ich war eig auf nichts aus und wollte den Abend nur Spaß, er hat sich dann am nächsten Tag bei mir auf facebook gemeldet aber ich hab die Nachricht erst 5 Tage später gesehen. Dann haben wir angefangen zu schreiben uns haben uns getroffen. Beim ersten Treffen haben wir nur geredet und er hat irgendwann meine Hand genommen aber mehr als Händchenhlten war nicht, aber er wollte mich nächsten Tag gern wieder sehen, also haben wir uns nächsten Abend wieder getroffen, wir sind im Park spazieren gegangen und danach zu seinem Elternhaus, wo aber nur mein Kumpel Zuhause war, dort haben wir uns in den Garten gesetzt und wieder geredet und zum Schluss haben wir uns geküsst auch zum Abschied. Am Schluss hat er mich direkt wieder nach einem Treffen gefrag. Nun zu euch denkt ihr er möchte eventuell was ernsteres oder will er mich nur wieder ins Bett kriegen und nur sogesagt Freundschaft plus haben. Bitte um Hilfe

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Das ist schwierig. Aber wenn er nur auf Sex aus wäre dann hätte er das Treffen genutzt. Warte die nächsten Treffen mal ab. Und dann frag ihn doch direkt was er möchte

Antwort
von wurstbemmchen, 30

Wenn er dich nur fürs Bett wöllte, hätte er doch alles getan um dich reinzubekommen. Scheint so als möchte er etwas ernstes.

Antwort
von LaraFreaky10, 43

Das kann man so einfach gar nicht sagen. Vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden. Aber du merkst ja ob er dir immer nur an die Wäsche will oder ob er sich auch für dich und dein Leben interessiert. 

Antwort
von Blacksnow87, 28

Ich denke wenn er dich so oft sehen will, will er mehr als nur dich ins bett kriegen

Antwort
von Anonymboy84, 8

Eigentlich kann man sich die Frage sparen... Er will safe was ernstes, wenn er hätte dich nur ins Bett kriegen wollen, hätte er auch bestimmt Anspielungen oder in der Richtung gemacht.
Und wenn er dich immer direkt danach fragt wann du wieder Zeit hast ist er wohl sehr interessiert...
Da hast du wohl nen guten fang gemacht :)

Gruß

Antwort
von josef788, 13

Ganz eindeutig. Er ist an dir interessiert. Denn sonst wollte er dich nicht so oft sehen. Offenbar scheint er deine Gesellschaft zu genießen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community