Meint er es ernst SkYpe Story?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh man , bitte betrüg deinen Freund nicht. Bitte. Der arme Junge. Auch wenn das mit dem Neuen nichts wird , musst du ihm das sagen. Wenn ihr schon geskypt habt kann die Liebe schon echt sein , aber sei nicht zu naiv ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joggijoggi
02.11.2015, 00:04

Jaaaa ich weiß aber ich bin überfordert ich hab Angst es klappt nicht mit den aus SkYpe denn ich hab noch nie jemand so kennen gelernt 

0

Gegenfrage: Kennen wir den kerl?

Nein also woher sollen WIR das dann bitte wissen? ;D

Antwort: möglicherweise Ja möglicherweise Nein.

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich das richtig: Du hast einen Freund und überlegst, einen Anderen zu treffen und fragst, ob der Andere es ernst meint? 

Ich frage mich eher, ob Du irgendetwas ernst meinst. Weder Deine Beziehung führst Du aufrichtig noch mit dem "Neuen" ist es richtig. Gibt schon Stress obwohl ihr euch nicht einmal getroffen habt. 

Sorry, dafür gibt es nur den Rat erwachsen zu werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joggijoggi
02.11.2015, 00:05

Jaaaa das ist so ne Verrückte Situation das ich es nur hier erzählen kann mir ist das echt unangenehm ;(

0