Frage von XsweetdreamsX, 86

Meint er es ernst oder will er nur was anderes?

Wir haben neue Jungs in der klasse und an einem abend sind wir alle weg gegangen und waren auch ziemlich betrunken und da hat dann der eine mir die ganze zeit an den po gefasst und auch meine hand in seine genommen. An dem späten abend habe ich mir ihm geredet und da meinte er dass was da passiert bleibt auch da. Und am nächsten tag haben wir geschrieben er meinte so mein charakter und so würde alles passen und wir haben auch übers küssen geredet und er meinte er hätte mich schon gerne geküsst wollte aber nicht dass ich dann sauer bin wenn er es einfach macht. Ich habe dann auch gefragt was dann is wenn wir uns küssen würde und er meinte nur dass er sich darüber noch keine gedanken macht. Ich weiß jetzt nicht ob er es irgendwie dann ernst meint und mehr als nur so einmal rummachen will oder ob er es dann dabei belassen will. Was soll ich jetzt machen ?

Antwort
von KRABBENFISCH, 49

Also das sind schon sehr viel Faktoren für einen Macho dabei

Antwort
von Pangaea, 37

Ein Junge, der sich besäuft und dann ein Mädchen betatscht, hat keine Klasse. So einen hast du nicht nötig.

Kommentar von XsweetdreamsX ,

Ja dchon aber er hat sich dann entschuldigt und sn dem anderen abend hat er es gelassen 

Kommentar von Zyares ,

Hätte jeder, wenn er merkt, dass er damit nicht weiter kommt...Ich glaube nicht, sass er ernsthaft auf eine Beziehung aus ist

Antwort
von GoldenRose28, 40

Würde mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihm melden.
Wenn er sich dann meldet, dann meint er es ernst oder es besteht zumindest ein gewissen Interesse an dir.
Aber so wie er schreibt würde ich mir in der Hinischt keine Sorgen machen.

LG :)

Ja ok :)

Antwort
von 16j02j14, 58

warte einfach ab :) wenn er wirklich was von dir will wird er dir Es zeigen :) aber lass dich nicht ausnutzen :)

Ja des hab ich auch nich vor aber soll ich es dann ausprobieren und dann ihn küssen oder liebrr nicht ?:0

Kommentar von 16j02j14 ,

lass ihn auf dich zukommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten