Frage von Bullylady96, 22

Meint er es ernst oder will er nur Spaß .. bin ratlos?

Also ich fang mal an ich habe anfang August mit einem Mann geschrieben und haben uns auch super verstanden bis wir uns nachts spontan einmal getroffen haben , wir haben uns auch super verstanden von Anfang an sind dann auch noch zu einem romantischen Ort gefahren und er fragte mich ob er meine Hand halten dürfe, als er mich nach Hause brachte haben wir uns beide geküsst wobei es nicht meine Art ist aber es passte einfach . Am nächsten Wochenende trafen wir uns wieder auf einer Feier und er stellte mir seine Freunde vor und es war einfach richtig schön an diesem Abend schlief er das erste mal bei mir ( es passierte aber nichts;) ) Dann ging ich das nächste wochenende mit meiner besten Freundin auf eine Kirmes wo er auch war und er sah mich aber es kam nur ein " Hallo" mehr nicht ich war total frustriert und wütend und nachts um 4 schreibte er mir ob ich schon zuhause sei ... Später haben wir uns zuhause bei ihm getroffen und haben Film geschaut und gekuschelt bis wir im Bett gelandet sind. Am Folgenden Wochenende waren wir mal wieder auf einer Kirmes meine Freundin und ich wo er auch mal wieder war ... und ich unterhielt mich mit ein Paar Männer und da lief er mal wieder vorbei und sagte hallo wo ich mir dachte du mich auch ... als ich dann mit jemanden Tanzte kam er gleich an ob wir uns doch ein Taxi teilen wollen wo ich mir dachte was soll das ? Später kam er immer wieder an und wollte mit mir etwas trinken und wollte sich einkratzen bis ich halt wieder drüber weg sah wie er letztens war .... meine Freundin verstand sich super mit seinem Besten Kumpel . so fuhren wir zu ihm und schlaften bei ihm wo wir das zweite mal im Bett waren ... nächsten Tag fuhr er mich heim und alles war total toll ... wir küssten uns zum Abschied und er sagte zu mir melde dich :) die darauf folgenden Wochen war er total komisch wir schrieben uns nur noch er ging nicht mehr raus und wenn wir uns auf einer Feier gesehen kam nur eine Umarmung und er stand den ganzen Abend nur bei seinen Kumpels ... was mich sehr verletzte Bis jetzt haben wir nurnoch geschrieben .. Da meine beste Freundin jetzt etwas mit seinem besten Kumpel am laufen hat erfahre ich so manches das er nicht mehr weg geht am wochenende nur pizza ist und daheim sitzt... und sein bester Kumpel meinte ja er weiß nicht ob er noch an seinet ex hänge und wenn er mir schreiben sollte .. soll ich nicht antworten nicht das ich meine Gefühle verletze... Sorry für den langen Text aber bin echt Ratlos weil es für mich keinen Sinn ergibt ? Kennt jemand sowas oder hat es schon erlebt ? Freue mich auf Hilfreiche Antworten :)

Antwort
von Elina87, 17

Wenn dir was an ihm liegt,hingehen und fragen! Wenn er noch an der ex hängt,Dann entweder loslassen oder Zeit geben. Wir kennen ihn nicht und Hintergründe sowieso! LG

Antwort
von WhatEver789, 22

Hast du schon mal gefragt

Wenn du dich so leicht rumkriegen lässt, hat er bestimmt kein Interesse mehr

Kommentar von Bullylady96 ,

Nein will sowas lieber persönlich klären .

er ist unter der woche nicht da

Antwort
von tuedelbuex, 19

 Sorry für den langen Text aber bin echt Ratlos weil es für mich keinen Sinn ergibt ?

Nicht böse sein! Für mich ergibt der ganze Text keinen Sinn!

Kommentar von Bullylady96 ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten