Frage von ladyemily, 26

Meint er es ernst oder will er nur so sein wie sein Kumpel?

Hey Leute, ich hab da jemanden kennengelernt in der Disco und schreiben jetzt seit einer Woche, wir waren auch am Samstagabend gemeinsam etwas essen und danach gingen wir noch spazieren (haben uns auch geküsst:)), jedoch hat meine beste Freundin mit seinem beste Kumpel was am laufen und ich hab jetzt keine Ahnung ob er es mit mir ernst meint oder nur seinem besten Kumpel nacheifert. Bitte helft mir weiss nicht mehr weiter... Ich hab ihn sehr gern bekommen aber da ich vor kurzem verletzt wurde habe ich zimlich schiss...

Danke schonmal :))

PS: wenn ihr um einen besseren Rat zugeben mehr infos braucht einfach melden:)

Antwort
von fiwaldi, 11

Wenn deine Freundin mit seinem Kumpel .... dann passt es doch super. Da haben dann die beiden Kumpels was zum Angeben und Vergleichen.

Du kannst ja derweil mit deiner Freundin diskutieren, wer es besser bringt

Kommentar von ladyemily ,

hahaha das find ich eine gute Idee :)) danke

Antwort
von TheresaViktoria, 6

Hi:)

Ich finde du kannst ihn ruhig mal fragen, ob er generell nach was ernstem sucht, oder nur spaß haben möchte. Du kannst ja im voraus sagen, dass er, weil ihr euch ja noch nicht gut kennt, die frage nicht auf dich beziehen muss. Wenn er die Frage komisch findet, dann meint er es wohl nicht ernst und dann ist es ja egal was für einen Eindruck die frage macht.

Antwort
von cortschi, 13

Ich an deiner Stelle würde ihn selber fragen was er sich vorstellt wie das mit euch 2 werden soll ... 

Kommentar von ladyemily ,

Kann ich das den schon nach einer Woche fragen?? oder sollte ich noch einbisschen abwarten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten