Frage von annazl, 39

Meint er es ernst oder will er nur?

Ich habe einen Jungen kennengelernt der sehr nett ist und ich haben schon interesse an ihn! Andersrum scheint es auch so zusein.. doch als wir das erste mal richtig was zusammen gemacht haben hat er die ganze zeit andere mädchen getroffen die er kannte und er redete sehr viel über seine ex freundinnen.. auch sein kumpel meinte er hatte in letzer zeit viele mädchen am start und ich habe ein bisschen ein schlechtes gewissen das er mich auch nur ausnutz oder nach einer woche sagt er hat keine lust mehr .. Für mich ist jetzt die frage ob ich daran denken soll das ich nur eine von mehreren sein könnte oder es einfach auf mich zukommen lassen soll..? Er ist so überhaupt kein unguter mensch .. Total lieb aber es ist schwerd das immer im hinterkopf zu haben ..

Antwort
von Gummibusch, 15

Beurteile ihn selbst.  Und beurteile ihn nach dem was er tut und nicht nach dem was er getan hat oder haben soll. ☺

Antwort
von Feuerherz2007, 26

Lasse ihn dich "erobern", er muss doch etwas tun, um dich zu bekommen. Zeige ihm, dass du nicht so leicht zu haben bist wie die anderen, sei etwas Besonderes, dann erst wirst du interessant für ihn, wenn er etwas dafür tun muss!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten