Frage von EMy1990, 85

Meint er es ernst oder will doch nur Spaß?

Hallo ich bin 25 Jahre alt und habe seit einiger Zeit Verabredungen mit einem tollen Mann(er ist 27) seit einem Jahr versuchte er immer wieder das er ein Date mit mir haben darf irgendwann sagte ich doch mal ja, das erste Date war echt super schön wir konnten über alles reden und haben viel Gemeinsam und so kam es auch gleich zu zweiten Date er nahm mich mit auf einen Geburtstag und stellte mich vielen seiner Freunde vor war ein lustiger Abend und wir kamen uns näher, leider habe ich es dann etwas mit dem trinken übertrieben und ich musste mich übergeben er kümmerte sich sehr lieb um mich, dann irgendwann in der Nacht lief halt dann noch mehr. wir haben auch danach darüber geredet das es zwar recht früh war, das es aber nicht nur darum ging zwischen uns,Wir verbrachten noch eine ganzen Tag zusammen dann flog ich in denn Urlaub. Er meldete sich fast jeden Tag bei mir was mich sehr freute, da ich mich ja nicht von meiner besten Seite gezeigt hatte. Nach dem Urlaub sahen wir uns gleich am ersten Tag wieder und er schlief bei mir ich fühlte mich sehr wohl und ich denke er sich auch. Seit dem ist es ziemlich ruhig, er meldet sich seit ein paar Tagen nur noch selten. Sein Armband hat er auch bei mir vergessen er meinte nur er holt es irgendwann mal ab. Erwartet er was von mir, hab ich irgendwas verpasst?Ich mag ihn sehr und will nicht noch mehr falsch machen.

Antwort
von konstanze85, 26

Aus irgendeinem Grund scheint sein Interesse nachgelassen zu haben. Sprich ihn doch einfach mal darauf an.

Antwort
von MrBro, 28

Was macht man mit einem Kind das ein Spielzeug weglegt und keine lust mehr dran hat? Man zeigt dass das Spielzeug immer noch Spaß machen kann (Sehr tolles Beispiel. Hab mich selbst übertroffen^^)

Versuch dich mit ihm zu treffen und geht auf Dates wo ihr euch vergnügt. Das sollte ihn wieder bisschen mehr in deine Richtung schauen lassen.

Allerdings! kann es sein das er "ein neues Spielzeug" gefunden hat. Männer finden auch mal ein zweites Mädchen mit dem sie sich auf einmal besser verstehen. Schwer zu sagen was so gerade los ist. 

Sowas ist halt immer schwer zu beurteilen. Vielleicht noch ein kleines Weilchen warten? :-/

MfG
Andreas

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Es könnte sein, daß es doch "etwas früh " war, du weißt, was ich meine?

wenn er sich immer weniger meldet, bzw. gar nicht mehr, hat er nicht nur das Armband vergessen, leider!

Antwort
von Jack19X1, 32

Sag ihm, dass du wieder mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest.

Antwort
von Ostsee1982, 17

Er läuft dir ein Jahr hinterher, legt dich flach nachdem du dich nach einem ausgiebigen Alkoholkonsum übergeben hast... ich würde sagen: Er hat sein Ziel erreicht und macht sich auf zu neuen Ufern.

Antwort
von MrRomanticGuy, 38

Ich würde erst mal nen Monat oder so abwarten oder einfach fragen ob er grad wenig Zeit hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community