Frage von daslebenistsox, 26

Meint er es ernst oder was soll das HELp?

Hey Ich schreibe öfters mit einem jungen den ich mag. Er gab mir eig auch das Gefühl dass er auf mich steht. Aber dann war es halt so dass es so rüberkam dass er mich versrscht. Ich habe ihn nach nem treffen gefragt er hat nee gesagt und daraus einen Spaß gemacht. Eine Woche später kommt er mit der selben frage an die ich ihn gefrgat hab mit dem Treffen.. Dann meinte er er versrscht mich wirklich nicht. Aber ich meinte dann er soll mir das beweisen. Und er schrieb: ka dass ich mich mit dir treffen will oder so😅 Was meint er damit? Weil iwie kommt das so komisch rüber... Oder meint er das nicht so ernst?

Antwort
von isicath20, 7

Alleine von dem was du jetzt geschrieben hast würde ich sagen er verarscht dich nicht. Vlt ist er einfach nervös oder so und weiß nicht was er sagen soll und hat dann deswegen wieder nen Spaß draus gemacht als du gefragt hast, aber ja ich denke nicht das er dich verarschen will und dich eigl wirklich mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten