Frage von Lucia2870, 111

Meint er es ernst oder vermisst er seine Ex?

Heii, Also ich kenne meinen Freund seit knapp 2 Monaten und wir sehen uns so ziemlich jeden Tag seit wir uns das erste mal getroffen haben. Bei unserem zweiten Treffen hat er mich geküsst und seid dem waren wir wie ein Pärchen. Jetzt vor einer guten Woche sind wir fest zusammen aber ich weiß nich wirklich ob er es ernst meint. Er sagt zwar immer das er mich liebt und ist auch total süß zu mir, aber andererseits ist er der totale Womenicer und trifft sich auch andauernd mit anderen, dazu kommt noch das er andauernd von seiner Ex, mit der er 1,5 Jahre zusammen war, schwärmt (die vom Karakter auch besser zu ihm gepasst hat anscheinend).

P.S. beachtet die Rechtschreibfehler nich und keine Dummen antworten

LG Lu😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nilsi8, 45

Es kann schon sein das er seiner ex noch ein bisschen nachtrauert...

Und sag ihm eben das es dich stört wenn er sich andauernd mit andren Mädchen trifft. Wenn er dich wirklich liebt wird er den Kontakt auch etwas einstellen.

Ansonsten musst du einfach abwarten und solange er dir soviel liebe schenkt und sich nicht komisvh verhält... Warte ab.

LG

Antwort
von Sorgenfreund, 38

Hi Lucia, 

Eine schwierige Sache aber das a und o ist in dem Fall Vertrauen. 

Wie lange ist den dein Freund mit seiner Ex auseinander? Das spielt auch noch eine große Rolle, vor allem weil sie lange zusammen waren. Dann ist noch zu wissen warum die Beziehung von ihnen in die Brüche ging und wer sie beendet hat. 

Du bzw ihr müsst gegenseitiges Interesse zeigen und so eure Beziehung stärken. 

Jedoch solltest du nicht so ran gehen mit dem Denken das sein Ex eh besser zu ihm gepasst hat, den dann wirst du mit dem Gedanken nie fertig werden und es nie vergessen und es so immer im Hinterkopf haben.

Viel Glück für die Zukunft mit ihm.

Lg 

Kommentar von Lucia2870 ,

Sie sind seit 5 Monaten getrennt, da sie ein einhalb Stunden weg gewohnt hat und sie es nicht mehr geschafft haben sich jedes / jedes zweites Wochenende zu sehen, außerdem wollte sie noch mehr mit anderen machen(feiern gehen und co.) danke:)

Antwort
von newbeginningE, 45

Ich glaube er spielt nur mit dir..weil er es einfach gewöhnt war jemd an seiner Seite zu haben. Und er hat dich jetzt und meint dich nicht verlieren zu können und in der zwischenzeit sucht er weiterhin nach seiner richtigen, in der er sich mit anderen trifft. Wenn du noch keine große Gefühle für ihn entwickelt hast würde ich die Beziehung abbrechen und ihm Freundschaft anbieten und nicht mehr. Sowas klappt auf dauer nie und ich glaube keine Freundin will zusehen wie der Partner sich mit anderen trifft od schlimmer noch dauernd über seine Ex erzählt.

Antwort
von Maprinzessin, 35

Rede mit ihm

Für mich hört sich das nicht so an als hätte er mit seiner Ex abgeschlossen

Klar kann man mal drüber reden aber ständig und noch dazu schwärmen?

Geht gar nicht mach ihm das klar, du solltest die einzige sein!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Das siehst Du ganz richtig, dumme Antworten kannst Du nicht brauchen und das worauf Du dich momentan eingelassen hast, das ist vermutlich bereits Dummheit genug. Die Wahrscheinlichkeit, das dein derzeitiger Freund noch immer seiner Ex Freundin hinterher trauert ist anhand der von dir gemachten Angaben nicht von der Hand zu weisen und ergo auch die Gefahr eines Absprungs wenn sich die Möglichkeit bieten sollte ist durchaus gegeben. Was dir bleibt ist die Augen offen zu halten und dich nicht von süßen Worten einlullen zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community