Frage von LHilton, 56

Meint er es ernst, oder spielt er nur mit mir. Was denkt ihr?

Hallo Leute, habe vor genau 22 Tagen einen Typen über Freunde kennen gelernt. Habe ihn dann zwei mal zusammen mit Freunden getroffen und beim 3. Mal auf einer Party haben wir dann rumgeknutscht und sind später auch im Bett gelandet. Davor haben wir ziemlich viele Nachrichten hin- und her geschrieben, was wir auch immer noch tun. Aufgrund eines Praktikums musste ich dann nach der gemeinsamen Nacht etwa 10 tage aus meinem Heimatort weg und habe ihn deshalb auch so lange nicht gesehen. Dann hat er mich vorgestern eingeladen, wir könnten uns treffen. Dabei hat er mir einen Kaffee ausgegeben und meinte, dafür müsse ich mich nicht bedanken, hat mich immer wieder gefragt, ob mir kalt ist und mir auch seine Jacke gegeben, obwohl er selber gefroren hat. Er hat diverse Male seinen Kaffee vershcüttet und meinte, ich bringe ihn aus dem Konzept. Zudem hat er mir viele Komplimente gemacht, beispielsweise was für unglaubliche Augen ich habe, und dass er es kaum schafft, länger in meine Augen zu sehen, weil er dann so einen schnellen Herzzschlag bekommt. Gestern Abend haben wir uns dann wieder getroffen in seiner Wohnung, um einen Film zu schauen, weil wir beide krank sind. Zur Begrüßung hat er mich lange in den Arm genommen und mir einen Kuss gegeben. Dann haben wir auf dem Sofa gekuschelt und den Film geschaut. Er hat mich immer wieder gefragt, ob mir gemütlich und warm genug ist. In den Werbepausen haben wir immer rumgeknutscht und am Ende sind wir wieder um Bett gelandet. Es war dann schon 2 Uhr Nachts und er hat mich mit dem Rad nach Hause geschafft und meinte, jetzt wäre er dann beruhigt und das wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben müssen. Ja nun, das Problem bei mir ist nun, dass ich ihn schon ziemlich gerne mag und mir schon etwas ernsteres mit ihm vorstellen könnte, ich aber nicht weiß, ob er nur das eine will oder sich auch mehr mit mir vorstellen könnte. Findet ihr, er hört sich eher nach Typ "Aufreißer" an? Es sind halt bisher keinerlei Andeutungen gefallen, dass er sich mehr mit mir vorstellen könnte. Außerdem hat er sich heute auch noch noicht per SMS bei mir gemeldet, was er sonst immer tut.. Danke und beste Grüße!

Antwort
von Muckula, 14

Naja, klingt doch nach einem netten und fürsorglichen Kerl. Ich finde es auch nicht unnormal, wenn man nicht ausspricht, dass man "sich mehr vorstellen kann". Ich würde das auch nicht sagen, weil für mich naives Ding selbstverständlich ist, dass ich entweder eine Beziehung will oder gar nichts (außer Freundschaft) von einem Typen ^^

Aber täuschen kann man sich in allen Menschen und leider gibt es immer wieder Typen, die einer Frau das Blaue vom Himmel lügen, nur um sie in die Kiste zu kriegen. Also frag ihn doch einfach, ob es ihm ernst ist und stell klar, dass es dir selbst ernst ist und du keinen Sex ohne aufrichtige Beziehung möchtest.

Alles Gute :-)

Antwort
von STRYNX, 20

1. Vielleicht schläft er ja noch ;)
2. Ich glaube, er ist vernünftig. Sp wie du ihn beschreibst Ist er nicht nur auf Sex aus. Ihr kuschelt ja auch, geht spazieren (Wegen Jacke) und noch mehr. Das ihr im Bett landet kann komisch wirken, aber die meisten Männer die nur Sex haben wollen, belassen es bei 1-2 Malen, da die denken, dass die Frau mehr will. Also melde DU dicj docj einfach mal und frag, ob ihr euch wieder treffen wollt ;-) . Ubd anscheinend gefällt ihm ja auch was am dir, wenn er dir nicht länger als ein paar Sekunden in die Augen sehen kann :)

Lg.

Antwort
von allesklarokay, 15

Würde er nur das eine wollen,würde er nicht mit dir ein Filme-Abend machen oder mit dir schreiben.
Denn wenn er wirklich nur das eine wollen würde,würde er kaum mit dir schreiben nur wenn er lust auf das eine hat und auch keine Komplimente geben,er wäre auch sehr distanziert aber es scheint nicht so zu sein aber lass dir noch zeit damit du auch wirklich ein Vertrauen zu ihn hast,vielleicht dauert es nicht mehr so lange aber bleib dran,es könnte gut ausgehen!

Viel Glück!

Antwort
von Hope1791, 24

Leider kann man das nicht beurteilen. Es gibt gute Schauspieler, ohne Ausbildung...
Sprich mit ihm, frag ihn was das mit euch ist, wie er es sich vorstellt, wie es weiter gehen soll.

Antwort
von Yohanna0808, 24

Wie wäre es, wenn du ihn einfach fragst?

Das ist ehrlich und auch wenn es kurz etwas unangenehm ist, ist es doch auch ziemlich mutig.
Frag ihn einfach!
Er macht doch auch einen lieben Eindruck, klingt erstmal nicht nach Aufreißer.

Antwort
von abgcc, 23

Bei 30 Grad ist euch also kalt ?🙄

Kommentar von LHilton ,

Schön wärs, abends hier eher 15

Kommentar von STRYNX ,

Und die Frauen frieren sowieso... Auch bei 50° xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten