Frage von azizamXma, 45

meint er es ernst oder spielt er mir was vor?

"hay erstmal also zu meinen gedanken problemen wie auch immer

ich habe mich heute bzw gestern mit einem jungen getroffen mit dem ich schon seid den sommer ferien schreibe hab ihn noch nie zu vor gesehen aber es wahr trozdem etwas vertraut jedenfalls bin ich natürlich nicht alleine gegangen ich wahr ziemlich aufgeregt und ich hab halt noch keine erfahrungen bin gerade erst 16 und hatte noch nie ein freund bin nicht kindisch sondern eigentlich ziemlich reif wir sind etwas rum gelaufen und ach einer zeit hat er meine hand genommen und hat damit halt rum gespielt bis er sie dan ganz fest hielt dan kam er immer näher und hat mich auf die wange geküsst irgendwan dan auf den mund als meine freundin am telefonieren wahr haben wir uns an die bahn halte stelle gesetzt weil ich gehen musste er hat sich hingesetzt und hat mich auf sein schos gezogen dan hat er mich nach hinten geschubst und wir haben geknutscht ich wahr echt voll überfordert hab mich aber nicht getaut zu sagen das es zu schnell geht dan hat er mich gefragt wie es mit bezihung ausssieht und das ich sü?er bin als er sich vosrtellt dan haben wir wieder geknutscht und er fing an an mich zwichen den meinen zu streicheln und wollte dan meine hose aufmachen hab aber nein gesagt anschliessend hat er mir ein knutschfleck verpasst ich weis jetzt nicht wie ich damit umgehen soll er ist voll süß und würde mir auch was vorstellen können aber finde das er zu pervers ist und zu aufdringlich ich bin glaube ich auch leicht verknalt

Antwort
von Winkler123, 45

Finger weg von dem !!! Wenn er sich schon so aufdringlich verhält wenn deine Freundin dabei ist, was glaubst du wie zudringlich er erst wird wenn du dich allein mit ihm triffst ( das kann noch sehr unangenehm für dich werden) ! Er ist nur an deinem Körper interessiert, du als Person bist ihm schnuppe.


 

Kommentar von chrisbonsai ,

Ich kann da nur zu stimmen !

Das geht alles zu schnell er wird aller Voraussicht Nacht keine tiefgründigen Gefühle für dich haben ( soweit das in dem Alter möglich ist )

Ich denke nicht das er deiner wert ist ... Tut mir leid das so zu sagen aber lass die Finger von dem ... Und halte uns auf dem laufenden ...

Antwort
von LZ123, 20

Ich denke mal, dass er einfach -was dieses Thema angeht- dann doch etwas weiterentwickelt war als du. Für dich ist es ja mit 16 der erste Freund und du hast noch nicht so die Erfahrungen, wie manch andere sie in diesem Alter haben.

Vielleicht wirkte deshalb sein Verhalten auf dich etwas komisch.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community