Meint er es Ernst, Oder spielt er, Ist er ein player?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also deiner Beschreibung nach und auch wie er sich unter Alkohol verhalten hat (da fällt es einem dann nicht mehr so leicht, sein wahres Wesen zu verbergen), würde ich auch eher sagen, daß der einer ist, der für eine Nummer so ziemlich alles tut. Beim kleinsten Hauch von Gewitterwolken ist der Typ weg.

Sieht man ja auch schon, wie es angefangen hat. Er schmeißt sich an sie ran, eine unverbindliche, schnelle Nummer wär ihm am liebsten. Erst als sie sagt, sie wär nur für was ernsthafteres zu haben, schwenkt er auch um, um  zu landen.

Und daß er abstreitet, so ein Typ zu sein ist auch klar - den schaut bei seinem Ruf doch sonst keine mehr an. Welches Mädel will den schon einen bekannten Casanova an ihrer Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mal privat getroffen ???
Also immer nur auf den "Partys"????
Dann finde ich dass nicht ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julimariek
08.11.2015, 19:56

Jap. Er sagt, er hätte Angst sie alleine zu treffen, da er denkt alles kaputt zu machen...

0

Hey , also als erstes finde ich es voll süß von dir wie du dir gedanken darüber machst. Da weiß man schon, dass du voll die gute freundin bist ;) also wenn ich an deiner stelle wäre würde ich nicht glauben dass der Junge es ernst meint! weil seine freunde schon sagen dass er ein player ist! ich kenn selbst einen jungen der so ist und alle seine freunde meinten dass er voll der player ist und wenn man den darüber ansprach meinte er dass das alles ne lüge wäre und er es nicht glauben kann das seine freunde sowas meinen.

im Endeffekt ist es deine entscheidung wie du über ihn denkst nur deine freundin sollte wissen was für ein typ er ist. 

hoffe ich konnte dir helfen

Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach nem Player, der heiß ist auf deine Freundin! Sonst hätte er ja nicht immer so lange gewartet, sie kennezulernen. Und im besoffenen Zustand lernt man niemanden kennen, sondern will rummachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julimariek
08.11.2015, 19:54

Naja, seine Ausrede ist, dass er ein "Schisser" ist und Angst hat was falsch zu machen...

0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine evt. Beziehung von Dauer sein könnte, zumal wohl noch niemand irgendwelche Fragen nach einem Wiedersehen o.ä. gestellt hat - ein Treffen alle 3 Monate ist auch nicht gerade beziehungsfestigend!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julimariek
08.11.2015, 19:55

Da hast du wohl recht.

0

Was möchtest Du wissen?