Frage von Thegal, 63

Meint er es ernst oder nur lockere Sache?

Hey Leute, (achtung längerer) Text
Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir verstehen uns ganz gut auch. Wir haben uns vor ein paar Tagen bei ihm getroffen und einen Film geschaut. Kurz bevor ich gegangen bin hat er mich dann noch ins Bett gezogen und wir haben "gekuschelt" oder wie ich das nennen soll, auf jeden Fall hat er meinen Rücken gestreichelt.

Einen Tag später fragte er dann warum er mich nicht küssen durfte dabei hab ich nichts von einem Versuch mitbekommen und ihm das auch so gesagt. Ich meinte auch dass ich ihn gerne geküsst hätte weil es der Wahrheit entspricht aber er sagte mir dass ich es nicht gewollt hätte.

Heute war es extrem seltsam. Er hat mich plötzlich während er in der Schule war über meine sexuellen Beziehungen ausgefragt und hat mich gefragt ob ich mit ihm schlafen möchte (ich meinte wtf?!). Eine Sache die mich irgendwo echt gekränkt hat war, als er Bilder mit seiner Exfreundin/"Affäre" geschickt hat wie sie zusammen im Bett liegen. Wer macht sowas? Ich habe aus Rache auch ein Bild geschickt mit einem Typen den ich geküsst hab.

Er sagt dass ich das erste Mädchen seit einem Jahr bin mit dem er so Kontakt hat. Ich glaube das stimmt auch aber ich weiß echt nicht ob ich mir den möglichen Schmerz antun soll. Ich habe ihm gesagt dass ich was ernstes will und kein f+ oder so eine Rotze. Ich weiß echt nicht was ich von ihm denken soll.

Er schreibt auch viel offener wenn er mit Freunden unterwegs ist weil er sich dadurch sicherer und mächtiger fühlt dabei hätte er auch vor paar Tagen über solche Themen mit mir reden können bei unserem Treffen.

Ich habe so große Angst davor verletzt zu werden.

Vielen Dank wenn ihr es euch durchgelesen habt. Schönen Tag euch noch, meiner ist ja eher bescheiden...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von KuroMisa, 35

Okay, bei der Sache mit dem Bild wäre ich auch sehr aus der Haut gefahren :D

Für mich hört es sich so an, als würde er nur Sex bzw. Freundschaft + mit dir wollen. Einer potenziellen Partnerin schickt man keine Bilder von/mit der Ex/Äffäre.

Antwort
von SoVain123, 30

Du weißt was du willst, also sag ihm auch was du willst und wenn er dir das nicht geben kann, dann beende es bevor es angefangen hat ;)

Hoffe dein Tag wird noch besser ;)

Antwort
von Eeyou, 44

Typ scheint ja nicht der stabilste zu sein. Ich denke mal, dass er eher nur Sex will.

Antwort
von sixdu1, 25

HI, ganz ehrlich such dir einen besseren typen oder rede mit im anständig wenn sich nichts ändert könntest du mal eine zeit lang ,,Auszeit´´ nehmen 

Antwort
von matheistnich, 30

er will f+ meine meinung: Lass dich nicht drauf ein 

Antwort
von KathyCzu123, 14

Such dir einen anderen Typen solche Typen die so offen gleich über sex zu reden haben nicht eine sondern gleich mehrere am Start

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community