Frage von nani0201, 48

Meint er es ernst oder ist das nur show?

Hallo. mein ex hat sich bei mir gemeldet. Wir hatten 2 jahre kein kontakt dann hab ich facebook gemacht und er hat mich angeschrieben. Seit dem versucht er andauernd kontakt zu haben. Ich bin vegeben vier jahre schon. Das weiss er. Er schreibt mir jede sekunde .. er wartet vor meiner tuer um mich zu sehn weil ich ihn nich treffen will..er geht mitten in dr nacht raus weil er weiss ich fahr ne freundin nach hause in der hoffnung mich kurz zu sehn..er wusste ich sitz beim baecker mit meine mama ist er allein dahin nur um.mih anzugcuken weil icb meinte ich will ihn nicht sehn..was meint ihr is das alles show? Wo war er zwei jahre und wieso tickt er jetzt so ab? Ich weiss nich wie ich micb verhakten soll..ich hab diesen menschrn ja mal geliebt und das erweicht schon mein herz wieder..aber mein freund ist jetzt mega abgenervt ibwohl ich ganz mormal mit ihm schreibe und ihm eigtl zu verstehen gebe dass ich nichts mit ihm anfangen suerde sondern nur weil er als mensch ein plstt bei mir hat. Sorry ich bin so verwirrt. Mein freund redet jicht mit mir..mein ex dreht durch vor leid ohne spass..

Antwort
von Lorchen1, 19

Hallo,

Das ist wohle eine miese Situation, aber vielleicht hat dein ex in den letzten zwei Jahren gemerkt, das er ohne dich nicht zurecht kommt...das muss man gut überlegen, aber wenn du merkst das es nicht mehr normal ist und leicht krankhaft wirkt würde ich dir raten Abstand zu halten, denn dann kann es sein das er sich in den letzten zwei Jahren krank über dich gedacht hat uns das der Auslöser jetzt stalken ist. Aber das muss man erst gut beobachten bevor man das fest stellt.

Ich wünsche dir noch viel Glück und das du die richtige Entscheidung treffen wirst.

Antwort
von Arthes, 4

Ja das ist eine miese Situation aber lass dir nicht deine Beziehung kaputtmachen mit dem du gerade zusammen bist rede mit deinem Freund in aller Ruhe und schreib dem Ex soll dich in Ruhe lassen bevor es zu spät es

Antwort
von Freedonald, 2

Findest du das nicht etwas gruselig? Dein Freund ist zurecht genervt, versuch deinen Ex irgendwie loszuwerden, block ihn oder schreib ihm nicht mehr. Was er da abzieht ist nicht süß. sondern beängstigend^^

Kein normaler Mann sollte so einer Frau nachstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten