Frage von Mausi4050, 35

Meint er es ernst oder hat er nur Spaß am flirten ?

Wir sind beide 16 und er geht in die selbe Klasse wie ich. Wir verstehen uns auch recht gut aber ich weiß nicht ob er mehr will oder nicht. Er macht ständig andeutungen z.B. er hat mir gesagt das er ein guter Küsser ist und ob ich es nicht einmal ausprobieren möchte, seit dieser Frage deutet er oft einen Kuss an nur weil ich mich wegdrehe macht er es nicht ( es ist schon einmal passiert deswegen drehe ich mich weg ) manchmal nimmt er einfach meine Hand oder kommt sehr nahe zu mir so das wir uns berühren, oder er Umarmt mich sehr lange. Oft sieht er mir so lange in die Augen das ich nervös werde und wo anders hin sehe. Er hatte auch schon viele Freundinnen und so. Ich weiß aber nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen und was ich machen soll. Danke im voraus :-)

Antwort
von Saphira8888, 20

Ich würde sagen er steht auf dich. Das mit dem Kuss macht (oder will) er wahrscheinlich machen damit du eindeutig weißt was er will. Er ist wahrscheinlich bei diesem Thema sehr direkt.

Antwort
von Lisa94h, 19

Also ich glaube er hat einfach Spaß zu flirten. Ich hab ein freund und wären wir noch nicht zusammen und er hätte jetzt gesagt ich bin ein guter küsser willst du es ausprobieren würde ich ihm eine klatschen 😂😂 das ist typisch macho 

Antwort
von datectd, 20

Er steht auf Dich.. Eindeutig..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten