Frage von florsty, 62

meint er es ernst oder doch nur friends?

ich (w 19) war vor knapp einem Jahr mit einem Mann (20) auf einem Schüleraustausch, dort haben wir uns ein wenig kennengelernt. Seitdem kennen wir uns und haben auch immer spaßige Momente miteinander. Er macht auch immer so zweideutige Andeutungen, wobei ich jedoch nicht weiß, ob er sie ernst meint.

Meistens wenn wir uns auf Partys treffen, funkt es zwischen uns, jedoch mehr aus Händchen halten und leichtes Kuscheln und einen einzigen Abend mit Küssen ist nicht passiert. auch wenn wir uns sehen, sagt er das er sich freut mich zu sehen. Er hat mir auch schon gesagt, dass er mich vermissen wird und mich mag (beim ABi-ball). Jedoch meldet er sich nie oder kaum, dass heißt nur wenn wir uns sehen knistert es zwischen uns. es ist eine gewisse Anziehungskraft zwischen uns (mein befinden). Auch wenn ich auf Partys angefangen habe mit anderen Männern zu flirten, kam er und musste erstmal den kleinen "Pintscher" spielen und mich erstmal wieder anfassen und zeigen, dass ich "seins" bin??. ich weiß nicht, was das Verhalten soll? jedoch habe ich ihn auch schon paarmal, wie meine BF gesagt hat, eine abfuhr verpasst. Leider dadurch, weil ich mir zu unsicher bin, ob er es denn ernst meint.

Jedoch flirtet er sehr viel mit anderen Frauen, wovon ich sehr verletzt bin, obwohl es nie so ist wie bei mir. Außerdem trifft er sich mit vielen Frauen, ob da mehr läuft weiß ich nicht. Jedoch habe ich einmal gesehen, dass er mehr mit einer Frau hatte, was ich verstehen kann, da er ja nunmal nur ein Mann ist und ich kein Patent auf ihn habe.

jetzt habe ich ihn gefragt, ob wir uns treffen wollen und er hat ja gesagt. (PS: Tipps fürs treffen wäre hilfreich)

kann mir jemand helfen, das verhalten zu verstehen? ich danke euch schonmal im Vorraus!

Antwort
von Papierkorb1, 19

Lass dich nicht zu sehr auf ihn ein und beim treffen musst du einfach schauen was  auf dich zukommt. Hör auf dein Herz und probier am besten mit ihm darüber zu reden und wenn das nicht klappt, was sehr unwahrscheinlich ist, dann probierst du am besten ihn ein bisschen "versteckt" zu fragen 😉

Antwort
von evejin, 17

hallo da du ihn schon kennst glaube ich musst du nicht aufgeregt sein beim Treffen obwohl es ziemlich normal ist .Wenn du eine ernste Beziehung mit ihm möchtest würde ich diese Andeutung Sachen vergessen und einfach mit ihm reden .Ich weiß es ist leicht gesagt aber das hilft echt .Wenn du mit ihm in einer Beziehung sein möchtest muss er auch ein paar Sachen an seinen Verhalten ändern
viel Glück

Antwort
von BarAffe, 5

Hört sich an wie der typische Fall "es macht mir Spaß, dass du so gefallen an mir hast" sprich er genießt deine Aufmerksamkeit ihm gegenüber. Will aber nicht mehr. Dennoch wie Männer halt so sind, auch wenn er dich nicht ganz will soll dennoch kein anderer dich haben.. Männer 🙄😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten