Frage von sommer2107, 104

Meint er es ernst oder bin ich Abwechslung?

Hallo Liebe Leute,

Irgendwie seh ich einfach nicht mehr durch und meine Gedanken drehen sich im Kreis 🤔..ich habe vor einiger Zeit jemand sehr nettes kennengelernt... Kurz zu ihm so um die 10 Jahre älter als ich sehr nett wenn wir uns sehen und miteinander sprechen habe ich schon das Gefühl das er ehrlich ist aber ich bin sehr skeptisch

Grund dafür er erzählte mir er wohnt noch mit seiner ex Partnerin zusammen sie kamen so vor 4 Jahren oder so zusammen kurz danach wurde sie schwanger (er Sagt laut Vaterschaftstest ist es nicht seins) letztes jahr wurde sie wieder schwanger und er sagt wieder weil sie kein intimleben hatten kann das auch nicht sein s sein 😣er sagt auch das sie nur noch bei ihm wohnt weil er sie wegen der Schwangerschaft nicht vor die Tür setzen wollte...Aber er hat sich getrennt sagt er...intim küssen ect. Kam bei uns noch nicht vor...Obwohl wir uns bisher nur 3 mal gesehen haben geht mir das alles nicht ausm kopf und weiss nicht ob ich das lieber beende oder weiter laufen lasse...Jetzt ist er seit einer Woche krank ihm geht's wohl richtig schlecht und meldet sich höchstens 1 bis 2 mal am Tag....Gestern fragte ich ihn ob er noch wirklich Interesse an mir hat ...Er meinte ja warum fragst du...meinte ich nur weil es irgendwie nicht mehr so rüber kommt...meinte er das es ihn halt schlecht geht und das dass Kopf aua noch schlimmer durch das Handy wird...Was soll ich von alle dem halten glauben???Ich bin nur noch matsch im Kopf und hin und her gerissen....LG Sommer

Antwort
von pingu72, 46

Sorry aber für mich klingt seine Story mehr als unglaubwürdig... 

Wenn er sich 2 Kinder "unterjubeln" lässt und sie wegen der Schwangerschaft nicht vor die Tür setzen will, dann wird er es auch nicht tun wenn das Kind da ist - also eigentlich NIE. Ich würde es beenden bevor es angefangen hat. 

Kommentar von sommer2107 ,

Ja das ging mir auch durch dem Kopf... Angeblich hat er es schon beendet...irgendwie zu viel des Guten 

Kommentar von pingu72 ,

Er muss ein sehr geduldiger und extrem gutmütiger Mensch sein wenn er die Frau die ihn mindestens 2 mal betrogen hat und von der er sich getrennt hat noch bei sich wohnen lässt. Sorry, wer soll ihm das glauben?

Lass dir doch mal den Vaterschaftstest zeigen, mal sehen welche Ausrede er hat....

Kommentar von sommer2107 ,

Gute Idee mit dem Vaterschaftstest werd ich ihm mal sagen das er den mit bringen soll...

Aber wenn ich die kleine Maus sehe mit weiss blonden Haaren und knall blauen Augen mhh er hat braune Augen und dunkle Haare seine ex wie auch immer auch ...

Kommentar von sommer2107 ,

Aber das mit den test ist echt gut 

Kommentar von pingu72 ,

Meine Eltern sind beide dunkelhaarig, wir Kinder sind dunkel, rot und  hellblond....

Lass dir den Test zeigen. Wenn er Angst hat er solle irgendwann für ein Kuckuckskind zahlen hat er ihn aufbewahrt...

Kommentar von sommer2107 ,

Er hat ja gesagt den test hat er noch ...Zum nächsten Treffen soll er ihn mal mitbringen 🤔

Antwort
von Tommkill1981, 66

Lass die Finger davon...der fährt bestimmt 2 Gleisig...

Ist nur meine vermutung....Vielleicht bist Du nur ein bissle Abwechsluing für Ihn weil er bei seiner Frau nicht ran darf....

Kommentar von sommer2107 ,

Sind Männer wirklich so schräg und würden ihre schwangere Frau so belügen? Er hat bisher keine Anstalten gemacht noch nicht mal 1kuss oder so 

Kommentar von Tommkill1981 ,

Tja es gibt schon solche.... die erst auf super süß machen und dann voll auf AR.......Wer gibt Dir die Sicherheit das er wirklich getrennt ist...Kommt er aus dem gleichen ort wie Du?

Kommentar von sommer2107 ,

Nein kommt er nicht...wohnt so ca 50 min entfernt...Hat aber seine Firma hier...Das ist ja mein Problem das ich nicht weiß ob er wirklich getrennt ist....Denn in eine Beziehung würde ich mich nicht einmischen...Habe ihm das auch gesagt das es nicht schlimm wäre wenn er noch mit ihr zusammen wäre ich auch mein Mund halten würde aber wir definitiv getrennte Wege gehen würden 

Kommentar von Tommkill1981 ,

Also da haben wir schon das nächste ... Er wohnt weiter weg, also bekommt seine Frau doch gar nix mit wenn er bei Dir ist und bestimmt sitzt er gerade bei seiner Frau auf dem Sofa und schaut fern.... :-)


Es sind bestimmt nicht alle so aber das hört sich für mich schon so an als wenn Du nur die Abwechslung bist...

Kommentar von sommer2107 ,

Was ist für dich ausschlaggebend das er nicht getrennt ist? 

Achso ich habe im Juli Sommerfest von der Arbeit und habe ihn gefragt ob er mit kommt er meinte ja ....

Entbindungstermin von seiner ex oder Freundin ist am 23.6 

Kommentar von Tommkill1981 ,

naja musst Du selber wissen was Du machst....

Kommentar von sommer2107 ,

Das ist mir schon klar...dachte nur andere Menschen  (fremde) haben da ne klarere Sicht als ich 

Kommentar von Tommkill1981 ,

Ich sage Dir nur, lasse Dich nicht verarschen und ausnutzen...

Kommentar von sommer2107 ,

Ich gebe mir Mühe 😁danke für deine Hilfe 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten