Frage von PascalSeidl1A0b, 77

Meint er es ernst oder als Drohung?

Gestern habe ich meinen besten Freund ein bisschen getrollt, was ich auch echt nicht schlimm finde. Als er es herausgefunden hat, fing er gleich an, mich zu beleidigen, und hat gesagt, er will mich hacken. Meint er das ernst ? Habe irgendwie Angst ! Habe ein Screenshot mitgesendet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcoooooo, 45

natürlich nicht. ich nehme an er ist auch so um die 12.

Wir haben uns damals auch gegenseitig gedroht.

Alles nicht ernst.

außer er ist dieser 10 Jährige Chinese der sich bei Microsoft eingehackt hat.

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Kannst du das Bild erkennen, oder muss es größer?

Kommentar von Marcoooooo ,

ich muss nicht mal auf das bild klicken:) 

das steht fest.

die beiden kommentare unter mir verarschen dich nur.

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

ok

Kannst du das Bild erkennen, oder muss es größer?

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Huch, sry, sollte nicht 2 mal....

Antwort
von Maurice321, 42

An seiner Schreibweise sieht man das es nur ein bedeöppeltes Kind ist was traurig ist weil es im Spiel verloren hat. Solltest das nicht ernst nehmen und den Blockieren.

Antwort
von mastertalk, 29

Das siehste dann denke ich :D

Antwort
von rofldiekartoffl, 29

meint er 100% ernst wieso trollst du ihn auch

Antwort
von Mannometrix, 11

Wann verstehen das Leute endlich. Hacken eines pc ist kompliziert seh sehr sehr kompliziert. Ausser es werden keyloggin programme genutzt also keine links anklicken die er dir schickt (auch wenn ich nicht denke das er dazu genügend grips hat) und ddos naja ist galt hier illegal wenn er das macht macht er sich strafbar und du kannst ihn anzeigen (wobei ich auch nicht denke das er das macht da soetwas realtiv viel geld kostet und nach der schreibeeise des textes zu beurteilen ist das sowieso nur so ein 10 jähriges toxic minecraft kiddie)