Meint er es ernst mit mir oder verar.... Er mich einfach bloß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Okay, dann mal aus der Männerperspektive: dass er gerne Sex möchte ist nicht weiter verwunderlich, in dem Alter fühlen sich Jungs vom diesem Wunsch oft überwältigt. Das heißt aber auf keinen Fall, dass du dem nachgeben solltest, wenn du es nicht willst! Tu nichts was dir Unbehagen bereitet! Ich kann das nicht ausdrücklich genug sagen. Egal, wie sehr er bettelt, quengelt, überredet, was auch immer, er wird's überleben.

Dass er eifersüchtig ist, ist so seltsam es scheint ein gutes Zeichen. Er hat Angst dich zu verlieren und weiß nicht wie er mit dieser Angst umgehen soll. Eifersucht ist allerdings der denkbar schlechteste Weg. Deshalb sollte er versuchen, sich da zu zügeln. Meist entsteht Eifersucht daraus, dass sich der eifersüchtige für weniger attraktiv oder begehrenswert hält als andere, weswegen er/sie fürchtet, für den nächstbesten verlassen zu werden. Blöderweise kann man das schwer kurieren.
Da müsst ihr entweder besprechen, wie ihr als paar dahin kommt, oder sonstige gemeinsam eine Lösung finden.

Die Snaps gehen gar nicht, wenn sie gemacht sind um dir weh zu tun/dich unter Druck zu setzen. Entweder er lässt das sein, oder er hat ein Problem mit dir. Vielleicht ist ihm nicht bewusst, wie sehr dich das stört. Du musst hier aber auch nicht cool oder lustig reagieren. Sei ruhig sauer wenn er Mist baut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, meint er nicht!

Laß dir das von einer  Frau gesagt sein, ist ein gut gemeinter Rat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit deinem Freund über deine Gefühle reden und es langsam mit ihm angehen. Ihr seit noch jung. Gib dir Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er meint es vermutlich nicht ernst. Wenn er dich ernst nehmen würde, würde er dich nicht zum Sex drängeln wollen.

Lasse dich von ihm nicht überreden. Es bringt auch überhaupt nichts, wenn du aus Gefälligkeit Sex mit ihm hast.

Er muß akzeptieren, dass du noch nicht bereit zum Sex bist. Vermutlich ist er es selbst nicht und will nur angeben und cool wirken.

Suche dir einen anderen Freund, der dich mag und dem es nicht nur um Sex geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche immer das beste aus einer Beziehung zu machen. Und versuche dich kocht verletzen zu lassen. Jede liebe ist ein neuer Versuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

"Meint er es ernst? :("

Nein, du bist nur eine von vielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung