Meint er es ernst mit mir oder spielt er?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erstmal, 

Also wenn er tatsächlich zu dir sagt dass er dich nicht vergessen konnte und immer an dich denken musste würde ich an seiner Stelle mit der jetzigen Partnerin Schluss machen. Ich meine weil er jetzt seine Freundin sogesagt hintergeht. Du hast ja gesagt er küsst dich immer. Wenn er es mit dir ernsthaft nochmal versuchen möchte sollte er mit der anderen reden . Es ist ja auch für sie sche***.  Rede du erstmal mit ihm und sag ihm auch dass es ein komisches Gefühl für dich wenn er dir sagt er geht zu seiner Freundin. Warst du auch seine "erste große" liebe?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patricialisa
03.10.2016, 23:49

Ja er meinte auch ich wäre seine erste große Liebe gewesen . Wir schreiben auch jeden Tag, zwar nicht immer so viel aber täglicher Kontakt besteht. Wenn er schreibt kommt er auch so kühl rüber, aber wenn er da ist, dann ist er wie ausgewechselt. Sehen tun wir uns wenn's hoch kommt "nur" einmal die Woche. Muss ja irgendwie Freunde, Freundin und mich unter einem Hut bekommen. Macht mich alles bisschen stutzig. Ich hab irgendwo vollstes Verständnis für ihn, aber seitdem wir wieder Kontakt haben macht mich das alles so wahnsinnig . 

0