Meint er es ernst mit mir ...kann jmd weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Melde du dich einfach Mal bei ihm. Ist doch nichts dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis er sich meldet. Finde es auch lächerlich dass due männer schreiben sollen aber glaub mir, die meisten brauchen das. Ansonsten ist er schnell weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du selbst schreibst: es ist alles gut.

Dann ist er eben nebenbei beim Zocken mal auf Instagram oder ist bei Facebook online und schreibt nicht direkt. 

Er scheint dich toll zu finden und du ihn. Mach das nicht kaputt, in dem zu besitzergreifend wirst. So wie ich das verstanden habe, seid ihr doch noch nicht zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?