Frage von LaRa190, 32

Meint er es ernst mit miir?

Hallo,
hab vor drei Wochen einen total lieben und humorvollen Türken kennengelernt in einem Club, er hat sich anfangs nicht getraut mich anzusprechen & hatte mich im Club kaum aus den Augen gelassen. Bis heute sind wir noch in Kontakt, aber seine Mentalität ist manches mal schon sehr genau dh. er wollte mich schon beim zweiten Date küssen, beim dritten Date haben wir uns dann auch geküsst wo ich es doch eig nicht überstürzen wollte da ich mit Männern momentan echt vorsichtig bin aber nichts in dem Moment hat mir widersprochen und es hat sich so gut angefühlt. Wir verstehen uns blind Quasi sind total verrückt beide - komplett auf einer Wellenlänge echt Wahnsinn. Hab mich gleich wohl gefühlt bei ihm. Er findet mich sehr sehr attraktiv was er mir auch immer wieder zu verstehen gibt, mir Komplimente macht und mir das auch schreibt. Er ist nur leider auch viel unterwegs auf Partys wo ich sehr skeptisch bin (durch meine schlechten Erfahrungen). Die letzten beiden Male wo ich auf mein Bauchgefühl gehört habe da hab ich mich leider sehr doll getäuscht. Ich möchte nicht wieder so enttäuscht werden deswegen mache ich mich immer ein wenig "rar" bei ihm was anscheinend positive Auswirkungen hat. Er fragt dann was ich mache und fragt auch immer wieder nach Dates - wann ich denn wieder Zeit hätte. Vor einer Stunde schrieb er ob ich spontan Bock/Zeit hätte noch gemeinsam zu chillen. Ich antwortete erst später das ich schon im Bett liege. Da meinte er "ist doch bestimmt noch Platz" ich meinte "ja vllt aber so schnell kommst du bei mir nicht ins Bett" (gleich richtig in die Schranken weisen damit er weiß das ich nicht nur auf spaß aus bin). Natürlich hätte ich ihn gerne bei mir liegen - aber als Freund und nicht als Affäre. Er antwortete nur "ich habs nicht eilig :-*, dachte nur ist zeckenfrei". Da das dritte Date auf einer Wiese stattfand und ich am Ende ne Zecke hatte :D
Nach dieser Aussage könnte man meinen er akzeptiert meine Meinung & er meint es ernst?!

Antwort
von RoryGilmore1, 29

Wenn er beim 10ten Date immer noch meint das er es nicht eilig hat kannst du noch einen drauf setzten wenn du ihm sagst das es Sex nur nach der Eheschließung gibt XD

Wenn er dann immer noch nicht zurück in die Disco geht und sich anderweitig um sieht würde ich ihm glauben.

Antwort
von mrssalihi, 32

Was man in der disco findet, wird man dort auch wieder verlieren...

Kommentar von Niles1801 ,

Ohhhhh da gebe ich dir absolut recht !!!!!!

Kommentar von mrssalihi ,

ist einfach so..

Antwort
von yildiz2011, 25

An deiner Stelle würde ich aufpassen.. Gib ihm nicht dass was er will.. verzichte auf küsse.. Oder auf eine Affäre paar Monate.. Und guck wie er sich dann gegenüber dich Verhält.. Wenn er das ganze mitmacht dann ist er wirklich verliebt in dich :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community