Frage von nasenspray2401, 66

meint er es ernst mit dem kennenlernen?

woran merke ich dass es ein Junge ernst mit mir meint? wir schreiben erst nur aber treffen uns schon die nächsten Tage?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 5

Momentan schreibst Du dich mit dem besagten Jungen und ein Treffen steht auch demnächst auf der Tagesordnung und fürs erste geht es doch wohl darum, um euch besser kennenzulernen und alles andere was darüber hinausgeht, das hat doch zum gegenwärtigen Zeitpunkt nun wirklich noch genügend Zeit sprich es steht derzeit auch nicht zur Debatte. Zu gegebener Zeit und vor allem auch wenn Du an dem besagten Jungen mehr als nur freundschaftlich interessiert sein solltest, dann wirst Du es schon mitbekommen, wie ernst es dem Jungen ist und das primär daran, wie er mit dem von dir ausgesprochenem Wort „ nein „ umgehen kann.

Antwort
von Lavendelelf, 26

Ob er es wirklich ernst meint kannst du erst wissen wenn ihr euch mehrere male gesehen habt. Er kann sich ja selber nicht sicher sein, ohne dich wirklich kennengelernt zu haben.

Er kann aber ernst meinen, dass er dich kennenlernen möchte. Also viel Spass bei eurem ersten Date.

Antwort
von survivor96, 26

Das erfährst du nur, wenn du dich mit ihm triffst. Sei nicht voreilig und leider können Menschen gute Schauspieler sein. Ich denke, dass du es selbst vom Bauchgefühl her irgendwann merken wirst...

Kommentar von nasenspray2401 ,

er meinte ebend darf ich dich dann auch küssen? wobei ich nichts gegen habe aber gesagt habe nein es soll etwas besonderes sein und nichts normales beim ersten Date, er meinte direkt okay und alles also er ist sehr verständlich für alles jedoch kann alles auch nur ein Spiel sein

Kommentar von Minyal ,

Also wenn er gleich nach Küssen fragt ohne dich real kennen gelernt zu haben, finde ich das merkwürdig. Gerade wenn das erste Date noch bevorsteht. Ich würde es ihm auch nicht zuuu leicht machen. 

Kommentar von survivor96 ,

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Kommentar von nasenspray2401 ,

ich selbst bin 16 er ist 18

Kommentar von survivor96 ,

Also ich habe es in deinem Alter gehasst zu lesen, aber ich persönlich habe in diesem Alter keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht, natürlich darf man das nicht so verallgemeinern, aber die Jungs in deinem Alter sind eben von unreif und möchten sich nicht auf was ernstes einlassen. Aber es kann auch anders kommen und es wird eine  Jugenliebe mit happy end :) wünsche dir das Beste.. du musst auch verar*scht werden, um aus deinen Fehlern zu lernen... :)

Kommentar von nasenspray2401 ,

ich will es ihm nicht zu leicht machen er wird schon sehen wie schwer es ist mich zu bekommen mal gucken ob er immernoch bleibt oder geht weil es ihm zu schwer geworden ist? bin echt gespannt hahah. Aber ich fand es auch etwas komisch, als er mich danach gefragt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten