Frage von LEOPARDA, 25

Meint er es ernst ider werde ich nur ausgenutzt?

Hallo, eine frage..ich schreibe mit einem jungen seit 1-2 monaten jeden abend auf snapchat mit bildern und wir schicken einander bauch bilder oder solche sachen..durch den tag schreiben wir eigentlich nie..wir wollten auch schon lange mal abmachen aber wenn ich dann mal frage sagt er das er training hat und keine zeit..ich kenne ihn persönlich seit 3 jahren..früher hat er mich verarscht..das war vor 1 jahr..jetzt sagt er das es ihm leid tut..ich glaube es ihm auch..aber ich habe angst das er nur mit mir schreibt wegen den bildern..(keine nacktbilder)alle seine kumpels denken das er mich mag..er selbst sagt dass er mich noch nicht liebt aber es könnte so kommen..bitte helft mir..kann daraus was werden oder bin ich für nur eine von vielen?

Danke im voraus

Antwort
von Mignon4, 11

er selbst sagt dass er mich noch nicht liebt aber es könnte so kommen.

Willst du dich bis zum Sanktnimmerleinstag vertrösten lassen und auf ihn warten?? Treffen will er dich nicht. Das erkärt schon alles. Er verschaukelt dich wieder. Höre auf, Fotos zu versenden. Du weißt nicht, was er damit macht bzw. vorhat. Sei nicht so gutgläubig und glaube nicht alles, was er dir sagt.

Antwort
von Shany, 17

Na die ,,Bauchbilder``sind schon suspekt oder?Das ist der Anfang vom Ende glaube mir

Kommentar von MrBro ,

Ich kann mir nicht mal vorstellen was er damit anfangen will xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten