Meint er es ernst, ich bin sehr verunsichert?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Zu viel Abstand nicht nur weil es dir hier gesagt wird... Klar warten weil voreilig zu handeln ist in deinem alter meistens falsch :) deshalb warte ab aber stelle das ganze etwas auf die Probe... frag ihn persönliche Sachen und offensichtliche fragen auch... Wenn er zu lange braucht lügt er... Du musst es so sehen... Es kann immer en 40jähriger da hinter sein der sich auf sowas länger vorbereitet... Von einem 17jährigen sieht man heutzutage eher weniger selbstbewusste Versionen... von denen die wirklich nur durch die macht des schriebens etwas ernstes erreichen wollen gibt es echt Nicht viele... D.h. lass ihn etwas zappeln und wenn er es nach einer längeren Zeitraum wirklich erzwingen will dann lässt du ihn gehen...

P.s er hat nicht umsonst das Argument "Reichtum" ausgespielt... Man weiß dass mehrere Mädchen auf sowas abfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaaa1
16.05.2016, 02:45

ich lasse ihn eh zappeln haha :) bin nicht so eine die nach einer Woche schon ein Treffen vereinbart, außerdem ist er 500km von mir entfernt, also wär das ohne Auto ziemlich schwer 😂 Und seine Stimme kenne ich schon er klingt auf jeden Fall nicht wie ein 40 jähriger. 

Ach ja das mit Geld und Besitz hat er nur mal so erwähnt als wir über Jobs gesprochen haben, er wird wohl später die Firmen von seinem Dad übernehmen. Da hatten wir noch nur freundschaftlich Kontakt, erst jetzt wird es ernst :-) aber danke für deine Antwort 

0
Kommentar von Irestelias95
16.05.2016, 02:56

ok zu meiner Verteidigung: ich wusste die genauen Einzelheiten wie Entfernung nicht xD hab selber ne kleine Tochter und da ist man immer sehr vorsichtig als Vater:) gerne gerne

0

Hey erstmal,
ganz ruhig, alles wird gut. Du kennst ihn gar nicht. Bevor du jetzt etwas überstürzt solltest du wissen, wie er wirklich ist. Wie die anderen sagen... abwarten und Tee trinken. 4 Jahre sind eine lange Zeit. Aber pass auf und tue nichts, was du nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzchen Bitte bitte egal was fu fühlst mach nicht einen Riesen fehler !!! 

Ich hab auch so oft nen typen übers Internet kennengelernt und die haben mir die welt versprochen und auch die sachen gefragt und erzählt die du oben geschrieben hast aber im Endeffekt waren es uralte Männer mit gefakten Bildern die sex wollten ... oder ähnliche senario. Denn mann fürs leben oder ein festen freund findest du nur im echten leben dem du in die Augen gucken kannst und kennst ! Ich weiß ich zerstöre dir grade mega was aber ich will dich vor einen Fehler bewahren ! Lern Männer imrealen lLeben kennen und nicht übers Internet versprech mir das den  im Internet weist du nie wer wahr oder fake ist ...lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut das Du das durchaus auch Skeptisch betrachtest. Und nicht einfach jedem dein blindes Vertrauen schenkst. Wie wäre es denn wenn Ihr mal Telefoniert.. oder Skypt oder dergleichen. Lehnt er dieses ab, und möchte weiterhin nur über Text kommunizieren.. dann stimmt wahrscheinlich etwas nicht!! Bilder kann man sich schließlich mal eben schnell aus dem Netz ziehen und so. Und wenn ein Treffen.. Du weißt ja. Nimm eine Freundin oder Freund mit.. und an einem öffentlichen Ort. Angenehme Nachtruhe noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaaa1
16.05.2016, 02:42

Haben schon telefoniert er klingt auch wie ein 17 jähriger 😂 Er ist schon echt aber naja ... 

0

Bis jetzt sind es nur worte, schöne worte, aber eben nur worte. Ob er es ernst meint, kannst du nur im realen leben herausfinden. Schreiben kann man viel. Also lern ihn richtig kennen, dann wirst du es sehen. Man kann es mit niemandem ernst meinen, den man gar nicht richtig kennt und erlebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sich halt einfach erst mal entwickeln. Zu viele Hintergedanken würde ich mir da jetzt nicht machen.

Bisschen wachsam ist man ja immer, finde ich. Wenn sich aber an seinem Verhalten nichts ändert (bzw. eher zum Positiven), ist doch alles prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaaa1
16.05.2016, 02:35

Naja er verunsichert mich wirklich sehr da ich noch nie so eine Person getroffen hab. Er zeigt nicht mal ansatzweise so "ar.chloch" Anzeichen, wenn du verstehst was ich meine. Entweder ist er wirklich so, oder er ist schon ziemlich professionell in der Sache .. ^^

0

Schlag nennen videochat vor und wenn er ums verrecken nicht will würd ich sagen er ist fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor vier Jahren war der also 13, und da hat er "sowas" gespürt? Persönliche Dinge -Hey Süße, ich hab viel Geld?? Seit wann ist sowas persönlich.. Wäre er sehr viel älter, könnte er dein Sugardaddy sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaaa1
16.05.2016, 02:36

Das mit Geld hat er nur deshalb erzählt weil er mindestens 500km weit weg wohnt und ich damit eh nichts anfangen könnte. Am Anfang war das eh eher eine Freundschaft, mittlerweile wird es halt mehr und ja. 

0
Kommentar von Blackylara
16.05.2016, 02:38

Ich würde aber auch sagen, dass er sehr oberflächlich ist. Aber mach was du willst, jeder lernt aus Fehlern.. Hauptsache du wirst nicht schwanger dabei ;)

0

Findest du nicht das er ein bisschen oberflächlich vorkommt . Mit ach ich habe eine reiche Familie und pipapo. Er hat dich ja auch gefragt was dir gefällt. Und das macht alles nur noch verdächtiger .

Also ich glaube das er nur eine Affäre möchte 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaaa1
16.05.2016, 02:39

Könntest Recht haben. Aber das mit Geld würde mir eh nichts bringen da er erstens 500km weit weg wohnt, zweitens weil er weiß das ich bei einem Treffen noch eher warte, drittens war es am Anfang nur freundschaft und er hat es halt nur mal so erwähnt das er die Firmen von seinem Papa später übernehmen wird (haben in dem Moment über Job undso gesprochen) 

0
Kommentar von senahoj1997
16.05.2016, 02:43

Glauben heißt nicht wissen.

0

Wieso lernst du keine Boys im realen Leben kennen?   

Er macht mir täglich wirklich sehr viele Komplimente

OmG ... das ist schon mehr als verdächtig und klingt nach einschleimen, Honig um den Mund schmieren und rumkriegen. Ihr kennt euch noch nicht einmal persönlich und er redet bzw. schreibt schon nach kurzer Zeit

von eurer gemeinsamen Zukunft?

Nichts für ungut, aber bist du blind? Schreiben kann man viel. Lern ihn erst einmal persönlich kennen, dann ändert sich dein Blickwinkel. Die Chemie muss stimmen, da spielen so viele Faktoren eine Rolle. 

Wenn ich so seine Ex anschaue und seine Beziehungen an sich würde ich ganz klar sagen ; ar.chloch

Die Möglichkeit, dass er ein kleiner Angeber und ein großes Ar.chloch ist, ist zumindest sehr groß. Also Vorsicht. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint sich ja richtig ins Zeug zu legen ....

So wie du das schilderst könnte ich denken, dass ihr schon in einer Art Beziehung seid. Mach einfach so weiter, wenn sich ein Junge derart ins Zeug legt, dann gibt es meiner Meinung nach 3 Möglichkeiten:

1. Er möchte mit dir eine längere Beziehung anfangen

2. Er weiß nicht wie Beziehungen laufen (was ich bezweifle wenn er schon 2 Freundinnen hatte)

3. Er möchte dich möglichst bald knallen 

Du solltest von letzterem ausgehen, da er bereits 2 Beziehungen hatte. Ich betone, AUSGEHEN, da die Faustregel normalerweise diese ist, dass man sich bei den Partnern "hocharbeitet", also dass man mit den ersten Partner/n Erfahrung und Selbstsicherheit bekommt um sich dann an sein eigentliches Ziel anzunähern. Du solltest also auf jeden Fall einmal die Situation länger abwarten, falls er Sex von dir haben will. Wenn er zu lange warten muss, dann springt er entweder ab weil er dich eigentlich nur poppen wollte, oder er macht weiter weil er dich wirklich gern hat. 

Fazit: Situation abwarten, wenn er sich abwendet, dann wollte er nur Sex, sonst kannst du die Maßstäbe eurer Beziehung setzen und das Tempo bestimmen. 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaaa1
16.05.2016, 02:53

Das mache ich eh bei jedem Typen den ich kennenlerne, und siehe da, die meisten verschwinden schon nach 2 Wochen! :D 

Ich kenn mich wirklich gut aus mit solchen Typen, deshalb kommt er mir ja so komisch vor. Das wundert mich wirklich sehr wie er drauf ist ... nicht mal ansatzweise habe ich bisher ein ar.chloch verhalten von ihm gesehen. Er ist wirklich unglaublich höflich gegenüber mir und auch manchmal ziemlich süß ... außerdem sagt er auch dass er mir so viel Zeit wie möglich gibt (fürs treffen) das er mich nicht zwingt usw., aber mal schauen wie es später ausschauen wird :) 

0

Ich denke schon, dass er es ernst meint. Lass das doch alles auf dich zukommen, Dann wird sich zeigen ob er es ernst meint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich wäre mal etwas vorsichtiger, Egal wie nett.

Lass dir da ruhig Zeit.

LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPerfectAim
16.05.2016, 02:34

wenn willst du hier figän

0

Es könnte sein, dass er ehrlich ist, aber mach langsam.. damit du dann mehr über ihn erfährst, ob er das nun ernst meint oder nicht, ich persönlich vertraue keinen jungen mehr so ganz, weil man mein Vertrauen zu ihnen weg genommen hat, aber klingt schon nett, wie er schreiben tut, mach trotzdem langsam und checke ihn ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaaa1
16.05.2016, 02:40

Ja so geht es mir ehrlich gesagt auch. Ich will auf keinen Fall wieder etwas eingehen wo ich viel darunter leiden könnte. 

0
Kommentar von SumeyMendes
16.05.2016, 02:41

Gut so, deshalb solltest du es langsam eingehen, ihn nicht direkt Hoffnungen machen..

0
Kommentar von senahoj1997
16.05.2016, 02:44

Ist jemand von euch Singel?

0
Kommentar von SumeyMendes
16.05.2016, 02:50

We meinst du ?

0

Was möchtest Du wissen?