Frage von wissbegierig0, 14

Meint er es ernst, bzw. wie soll ich ihm jetzt antworten?

ich habe ihn - B - durch einen Bekannten/"Kumpel" - A - (wir haben noch nie miteinander gesprochen, kennen uns aber vom Sehen, da ich früher mit seinen beiden Schwestern auf ihrem Hof gespielt habe. Irgendwann habe ich ihn quasi als Notlösung gefragt, ob er mit mir zum Abschlussball geht, er hat abgesagt, fertig) kennengelernt. Beide wohnen im Dorf - [DORF], wo meine sonstige Verwandtschaft auch wohnt. Nur ich wohne mit meiner Familie ca. 30 km entfernt. Irgendwann hat er mich angeschrieben, weil er - wie ich später durch Nachfragen erfuhr - meine Nummer von A bekommen hatte. Das war vor ca. 8 Monaten. Ich habe freundlich reagiert und wir schrieben ab und zu miteinander. Im März brach der "Kontakt" ab. Vor einem Monat schrieb er mich aus heiterem Himmel wieder mal an, um mich zu fragen, ob ich in [DORF] war. ich verneinte dies und seit dem schrieben wir nahezu täglich miteinander. (sowas wie: "hey" "wie geht's dir?" "was machst du gerade so?") zwischendurch schreibt er manchmal:"du bist wunderschön"; "Hübsche"; "ich will dich mal näher kennenlernen" gestern war ich wirklich in [DORF] bei meinen Verwandten. Er schrieb mich dann abends an:"warst du heute in [DORF]? :)" "ja :D woher hast du das denn wieder? ;D" er:"ich habe dich gesehen, im Auto :D" ich:"okay? xD und da erkennst du mich? :o ;)" er:"so ein hübsches Mädchen fällt überall auf ;)" ich:"aww (:" er:"ja" etwas später er:"kann ich dir mal was sagen? ist echt ernst gemeint" ich:"ja, natürlich (:" er:"du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf" ich war daraufhin völlig perplex und schrieb nach einiger Zeit:"wow... 🙊" weil ich einfach nicht wusste, wie ich darauf reagieren sollte bzw. wollte! heute früh er darauf ein einfaches:"ja"

ich weiß nicht, wie ich weiterhin reagieren soll. eigentlich will ich nichts von ihm - ich kenne ihn ja nicht mal richtig! will er mich nur verarschen? und lässt A eventuell auch mitlesen? will er mich nur ins Bett bekommen? oder meint er das wirklich ernst?

Antwort
von SchanineJa, 13

Das können wir leider nicht wissen. Wenn du doch aber eh nichts von ihm willst, sei ehrlich zu ihm und sag es ihm das auch. Lg

Antwort
von evelynm, 14

Das musst du ihn wohl selbst fragen. Das kann dir sonst keiner sagen. Frag aber vllt mal seine Freunde oder so, oder jmd der es wissen muss. Also kurz: Einfach mal umfragen

Kommentar von wissbegierig0 ,

da kenne ich leider keinen :/

ich dachte, dass jemand eventuell ähnliche Situationen hatte oder ich irgendwelche wichtige Anzeichen übersehe

Kommentar von evelynm ,

Warte einfach ab. Wendet er sich gleich von dir ab, ist alles klar. Wenn nicht, sei trotzdem vorsichtig

Kommentar von wissbegierig0 ,

Was meinst du mit "wendet er sich ab"?

Kommentar von evelynm ,

Wenn er sich dann nicht mehr für dich interessiert. Du wirst dann schon merken, was ich meine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community