Frage von mrsliars, 155

Meint er es eernst?

Hallo :)
Also es geht darum .. Ein Mann sagt dir er hält nichts von Schlampen bzw. Kommt das thema auf zieht er ziemlich über sie her. Dann likt er oder folgt er anderen frauen die halbnackte oder nackte bilder hochladen.
Jetzt meine Frage, ist das nicht ein Widerspruch in sich? Wie kann man dann über sowas schlecht sprechen und sagen sowas kann man nicht ab wenn Frauen so sind, aber gleichzeitig solch seiten folgen oder liken ?

Klingt vielleicht blöd, aber da bekomme ich als Frau das gefühl das er mich angelogen hat & er sie anschauen muss weil ich nicht gut genug bin. Ist so ein Mann überhaupt Treu ? Kann auch sein das ich zu schlechte Erfahrungen gemacht habe, jedoch ist mein selbstverteauen gerade auf dem Null punkt.

Er sagt er liebt mich usw, macht aber sowas ? Hmm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robtrop1, 64

Ich als junge würde persönlich in einer Beziehung nicht so seiten liken. Aber ich kann dein freund verstehen. Ich sag ganz ehrlich , jungs schauen gerne auf brüste oder. Po halt jetzt nicht 24/7 aber halt ab und zu , deswegen wahrscheinlich. Und ja es gibt ein unterschied zwischen " geil" und" süß" mit geilen frauen will man einfach nur f**ken mit süßen frauen sein zeit verbringen küssen oder die "süße " frau zaubert dir ein lächeln ins gesicht. Halt so was , und die tussen auf den bildern sind halt " geil " anzu gucken . und du bist halt ein süßes mädchen. Hoffe das ixh dir helfen konnte

Kommentar von mrsliars ,

Ja du sagst halt "die sind zum vögeln" da, aber frage ist ja auch. Kann einer der sowas macht auch treu sein?
Bringt mir ja nichts wenn er mich liebt aber zu den geht un die vögelt weil er die geil findet

Kommentar von robtrop1 ,

ich mein man will mit denen Vögel, man macht es aber nicht

Antwort
von SarahTee, 44

Hallo,

wenn er wirklich, die Art von Mädchen meinte, deren Bilder er dann mit gefällt mit makiert hat, dann finde ich das jetzt allein vom Wahrheitsgehalt in seinen Aussagen nicht so toll. Ich kann nicht gleichzeitig über etwas herziehen und das dann liken. Ja, so jemand kann treu sein. Schauen kann er, ja, solange er dir praktisch nicht fremdgeht. Das ist Ansichtssache. Wenn du dir große Sorgen machst, dann rede mit ihm drüber und hört euch zu. Da lässt sich bestimmt ne Lösung finden.

Ich wünsche euch viel Glück weiterhin und das ihr ne Lösung findet.

LG SarahTee

Antwort
von hehe1903, 47

Also ich finde würde er dich lieben dann würde er auch nicht diese bilder liken bzw anschauen, aber ich mein das sind männer was soll man machennn

Kommentar von mrsliars ,

Ja wie gesagt kann ja auch sein das er das wirklich nur anschaut und likt weil er das so vom ansehen her schön findet, aber im echten Leben diese Grenze nicht überschreiten würde.. Aber ist halt überhaupt nicht schön zu sehen Sowas.

Antwort
von Hotmen, 19

gut solche typen muss es geben damit es bessere kerle gibt xD

klar ist es ein widerspruch. und ich finde es unmöglich wenn sich frauen halbnackt wie "kleine bi...es" posten. hab ich leider zuoft in fratzenbuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community