Frage von Flosharon, 45

Meint er ernst mit mir?

Hallo Miteinander,

Ich möchte ein kurzes Geschichte erzählen, es geht um ein guter Kolleg..

Wir kennen uns seit Oberstufe und haben nach 6/7 Jahren immer noch Kontakt. Seit 7. Klasse versucht er mich anzumachen und die Chance blieben erfolglos. Ich hatte in dieser Zeit auch Beziehungen und er kämpfte um mich.. Ich bin seit Januar Single und jetzt ist so, er will mich wieder sehen und schauen, ob wir zusammen kommen.. Sieht die Chance gut aus, dass wir zusammen kommen nach 6/7 Jahren? Im Whatsapp Status ist glaube ich mich gemeint, als ich ihn gefragt habe, ob mich gemeint ist, meinte er, meine Kollegin :) ja, du hast dich aber nicht mehr gemeldet.. ?
Er ist Türker und ich Brasilianerin...

Was meint ihr? ....

Antwort
von bienchen682015, 23

Also das kann aufjeden Fall gut sein ich meine ich kennt euch schon lange und liebe vergeht ja nicht einfach so.Ich könntet wirklich zusammen kommen ♡

Antwort
von Daniele1111, 17

Alsi ich glaube das sich nach 6 oder 7 jahren eine gute freundschaft gebildet hat wen ihr eig auch so freunde seit also i h glabe das er es schon ernst meint rede villt mal klar mit ihm darüber und dan könnt ihr ja malwas essen gehn oder so und schaut wie es aaussieht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten