Meint er, er liebt mich oder meint er er liebt mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt doch ganz so rüber als würde ich dich lieben. Wenn er das nicht tuen würde, hätte er dir das mit dem Kuss wahrscheinlich nicht geschrieben. Das wird schon :D. Ich glaube du denkst einfach zu viel darüber nach, und verzweifelst deshalb.

Viel Glück & liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymLoder123
30.05.2016, 13:26

Danke für deine Hilfe 🤗

0

Einerseits würde ich sagen, dass er dich liebt.

..Andererseits wundert es mich, dass er dir Bilder von seinen Geschlechtsteil schickt aber dir keine klare Antwort gibt. ..Für mich kommt das ein wenig so rüber als würde er mit dir spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymLoder123
29.05.2016, 22:46

Spielen im schlechten Sinne ?

0
Kommentar von Annrobot97
29.05.2016, 22:50

Ja. Dass er es nicht ernst meint.

0

Ich schätze mal er überlegt es sich noch aber wahrscheinlich ein ja ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymLoder123
29.05.2016, 22:38

Das währe natürlich ganz toll, danke 😊

0

Warum wirst du immer unsicherer und zweifelst daran? Bzw. was gibt dir das Gefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymLoder123
29.05.2016, 22:30

Bis ich zu ihm fahre sind es noch ca. 2 Monate, ich hab Angst als er bis dahin schon einen anderen gefunden hat. Ich weiß ja noch nichtmal ob er mich liebt und das bereitet mir dann Sorgen

0

ich würd das ein eindeutiges ja nennen. Ich versteh nicht wie man sich darüber sorgen machen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?