Frage von pinkgirlbs, 43

Meint er eigentlich genau das Gegenteil?

Wenn ein junge einen anderen jungen frägt wie er ein bestimmtes Mädchen findet und der junge darauf hin antwortet: nicht so .....kann es sein das er das nur sagt,damit er sie für sich allein hat(falls er in sie verliebt ist)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrHamacher, 28

Frag ihn doch einfach, ob er dich mag. Verdeckte Ermittlungen und auch absolut unzuverlässige Antworten hier im Chat kosten dich wahrscheinlich mehr Nerven als eine einfache Frage an ihn direkt.

Kommentar von pinkgirlbs ,

dankesehr:) mach ich

Kommentar von DrHamacher ,

Ich drück die Daumen!

Antwort
von EmperorWilhelm, 43

Das kommt auf das Individuum an.

Kommentar von pinkgirlbs ,

was genau meinst du

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Das ist bei jedem anders, ich kenne die Personen über die du hier schreibst genausowenig wie jeder andere auf dieser gottverlassenen Website.

Kommentar von pinkgirlbs ,

OK trotzdem danke

Antwort
von Phienchen666, 27

Könnte sein muss aber nicht ;)

Antwort
von Mysterio99, 40

ich denke wenn jungs sich sowas fragen 

dann stehen sie sich nahe und sagen die wahrheit

und das sag ich dir als erfahrener und dennoch junger mann:D

Kommentar von pinkgirlbs ,

also das waren nur bekannte.ich hab einen kumpel ihn anschreiben lassen.die kannten sich nich wirjkich

Kommentar von Mysterio99 ,

hmm naja jungs sind in der regel ehrlich zu einander bzw bei solchen fragen....aber ich will das nich verallgemeinern..

Kommentar von pinkgirlbs ,

danke für die ehrliche Antwort:)

Antwort
von istayanonym, 19

Wenn er sagt, dass sie "ganz ok" ist, steht er meistens auf sie

Antwort
von Vetamiro, 36

Kommt oft auf das Alter an. bis ca. 14 würde ich sagen ist es so. Später nicht umbedingt.

Kommentar von pinkgirlbs ,

er wird bald 15

Kommentar von Vetamiro ,

Boah siehst du da oben ein Fragezeichen? Homie ich glaub du hast ein anderes Problem.

Kommentar von pinkgirlbs ,

he??was für Fragezeichen....

Kommentar von Vetamiro ,

Du hast eindeutig ein anderes Problem. Google mal "Dummheit"....

"siehst du da oben ein Fragezeichen?" = Hab ich dich was gefragt?...

Kommentar von pinkgirlbs ,

hab ich dir gesagt du sollst meine Frage beantworten,google du erstmal Respekt.....denkst auch du wärst der beste und tollste....

Kommentar von Vetamiro ,

Die Frage habe ich schon lange beantwortet.

Das Wort "Respekt" ist mir bekannt, aber ist dir das Wort "misanthropie" ein Begriff?
Warum sollte ich das denn denken? Ich bin halt ein Mensch und somit das wertvollste (leider wie andere Menschen)
beantworte mir diese Frage: "Wer ist die wichtigste Person für dich?" :)

Kommentar von EinfachIch00 ,

wenn du kommentierst geht man bzw die Fragestellerin logischerweise davon aus dass du helfen willst. Musst nicht gleich beleidigend werden!

Kommentar von Vetamiro ,

"Kommt oft auf das Alter an. bis ca. 14 würde ich sagen ist es so. Später nicht umbedingt." das war meine Antwort was gibt es denn daran nicht zu verstehen? :)

Kommentar von pinkgirlbs ,

danke @EinfachIch00

Kommentar von pinkgirlbs ,

@Vetamiro du versuchst mich mit Wörtern zu konfrontieren bei denen du denkst ich würde sie nicht kennen.tja falsch gedacht.Ich weiß ganz genau was ein Misantroph ist und das bist du.Hier hinter einen geheimen Account eine große Klappe haben ,wenn du dich traust....ach warte solche Menschen haben doch nichts anderes zu tun als andere Menschen zu nerven,weil sie mit ihrem eigenen leben nicht zufrieden sind

Kommentar von pinkgirlbs ,

@vetamiro hahahaha wenn man schaut was für fragen du stellst ...sieht so aus als ob du keine liebe von deinen Eltern bekommst und ein sch***leben hast ....

Kommentar von Vetamiro ,

Da würde ich eher sagen anderes herum Homie. Du kennst mich nicht :3

Kommentar von pinkgirlbs ,

hahahahhh

Kommentar von Vetamiro ,

So wo ist da jetzt der Witz? Ich glaube du bildest dir gewisse Sachen ein. Geh mal zum Artzt wenn der dir noch helfen kann.

Kommentar von pinkgirlbs ,

hahahahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community