Frage von alishalochi, 28

Meint er dass mit mir ernst?

Ich war mal mit einen jungen zsm alles war gut aber er hat eine freundin also beste freundin die er jetzt nicht mehr hat dass problem ist sie waren mal zusammen und er meinte zu mir kann sein dass ich mich nochmal in sie verlieben kann aber die sind jetzt keine freunde mehr er will nicht dadrüber reden wieso er sagt immer egal aber die haben kein kontakt mehr ich will es jetzt wieder mit ihn versuchen nur ich finde es nicht gut dass er in der pause immer neben mädchen sitzt obwohl ich ihn immer sage dass ich dass nicht gut finde und ich danach immer abgefuckt bin wo wir zsm waren haben wir uns auch in der schule ignoriert er sass nur neben anderen mädchen waren nie zsm in dr pause und so aber jetzt will er auch mit mir in der pause sein wenn wir zsm kommen werde weiss nicht soll ich mich mit ihn treffen oder es lassen?.....
Dann kommt noch dazu dass er öfters bisschen pervers ist ich wollte mal fragen ob dass normal ist wegen er will immer nacktbilder von mir und so was

Antwort
von timo1211, 27

Wie alt seid ihr ? 12 ?

Wenn es beim ersten mal schon nicht funktioniert hat wird es auch bei zweiten mal nicht klappen.

Ein Mensch ändert nicht einfach seine Einstellung und seinen Charakter.

Antwort
von DarkPerse, 16

Erstmal: Lerne Punkt- und Kommasetzung, dann quält man sich nicht so durch deinen Text.
Warum stört es dich, wenn er neben Mädchen sitzt? Vertraust du ihm nicht?

Ob du wieder mit ihm zusammen sein willst, kannst nur du entscheiden. Es ist aber schon einmal auseinander gegangen und was gibt dir die Sicherheit, dass es nicht wieder so läuft?
Aufwärmen klappt nur beim Essen..

Antwort
von Ichwuerdesagen, 9

Grundschule? Mein Gott, er darf doch bei anderen Mädchen sitzen! Wenn du ihm nicht vertraust, ist diese Beziehung unnötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten