Frage von daslebenistsox, 90

Meint er das nur aus Spaß oder steckt mehr dahinter?

Hey. ich schreibe Schon seit 4 Wochen mit einem jungen der eine Klasse unter mir ist. er schreibt mich auch oft an. Einmal hatte er ein whatsapp spiel und ich sollte eine Nummer sagen. das war irgendwas mit einem Status ändern. dann meinte er dass 20 (ich hatte 19) lustig gewesen wäre . dann meinte ich warum . bei 20 sollte man ein Bild von seinem hintern in Unterwäsche machen.. er hat auch lach Smileys geschickt. also meint er das nur so aus Spaß oder steckt da Mehr hinter ?:)

Antwort
von GesellinX, 54

Naja vielleicht Deine Grenzen testen, ob Du so etwas machen würdest oder das Gespräch langsam in so eine intimere Richtung lenken. Als Scherz fällt das natürlich nicht auf.

Kommentar von daslebenistsox ,

warum fällt es nicht als Scherz auf? ich meinte er findet es ja nur lustig 

Kommentar von GesellinX ,

nein, ich meinte: Als Scherz kann er diese... nennen wir es mal Anspielung ... abstreiten. Er ist also nicht an seine Worte gebunden. Wenn Du also empört reagierst kann er sagen, dass es nur ein Scherz war.

Kommentar von GesellinX ,

Kurz : Als Scherz verpackt fällt diese Absicht natürlich nicht auf

Kommentar von SvenCabeyo ,

Ja seine Taktik ist ganz gut ^^ Das ist eine Anspielung darauf  das er mit dir schlafen will haha

Kommentar von GesellinX ,

Man kann es auch übertreiben... ;)

Antwort
von lovemusic99r, 35

ja kann schon sein...

Antwort
von zaferworld, 33

Das meint er zwar aus Spaß aber wenn du es machst, wird es für ihn auch ernst

Kommentar von daslebenistsox ,

?? ahh

Kommentar von zaferworld ,

Ja er glaubt nicht das du es machen wirst, aber wenn du es machst dann findet er es "toll". Verstehst du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten