Frage von dreamsofyou5, 137

Meint er das freundschaftlich oder steht er auf mich?

Hallo :) Mich hat vor 2-3 Monaten ein Junge angeschrieben, den ich durch meine Freunde kenne. Ich habe erst 1x mit ihm geredet aber durchgehend geschrieben. Er hat mich heute gefragt ob ich auf sein Fußballspiel komme und zuschaue was ich dann auch gemacht habe. Nach dem Spiel kam er zu mir und wir haben kurz geredet aber er war ziemlich schüchtern. Als er dann gegangen ist bekam ich eine Nachricht von ihm in der stand, dass es ihm voll leid tut dass er so schüchtern war und dass er sich die Zeit davor schon immer überlegt hat was er mir alles sagen kann aber dass er "bei einem Mädchen das er mag aber noch nicht so gut kennt" halt nicht so offen ist wie sonst
Ich sehe ihn nur als Kumpel, aber ich weiß nicht wie es bei ihm ausschaut. Was sagt ihr? :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 26

Dieser Junge meint es in der Tat schon sehr ernst und das Drama scheint damit auch seinen Lauf zu nehmen. Damit meine ich, es sieht ganz danach aus, das dieser Junge an dir ein erheblich über die normale Freundschaft hinausgehendes Interesse hat und das Problem liegt nun ganz eindeutig darin, das Du in ihm lediglich einen ganz netten Kumpel siehst was in diesem Fall schade ist weil es wirklich ein sehr netter Junge zu sein scheint. Dennoch aber kannst Du natürlich dich auf nichts einlassen was nicht ist.

Antwort
von Nalachris90, 79

Wenn er schon so direkt es schreibt, mag er Dich wohl doch sehr :) ob er da verliebt ist, kann niemand sagen, nur er :)
Wenn Du für ihn aber nicht mehr empfindest, ehrlich sagen!! Wenn Du ihn doch auch magst und mehr mit ihm machen möchtest, Probier es :) wenn aber da nie mehr sein wird, von Deiner Seite aus, ganz ehrlich sagen, bevor er sich falsche Hoffnungen macht

Antwort
von superlolly, 42

Hallo dreamsofyou5 :-)

Ist schwer zu sagen.Auf jedenfall scheint er dich sehr gern zu haben, dass er sich so lange überlegt hat, was er dir sagen möchte.Süß ;) Aber weil ihr euch auch noch nicht so lange/gut kennt, ist es echt nicht zu sagen, ob er jetzt auf dich steht.

Liebe Grüße :-)

Antwort
von konstanze85, 22

Es bedeutet das, was er geschrieben hat, nämlich, dass er Dich mag.

Wenn er ein Kumpel von Dir ist, wirst Du ihn doch auch mögen. Lies da noch keine Verliebtheit rein, das wäre falsch.

Antwort
von xoxokerstin, 39

Ich denke schon, dass er dich sehr mag :)

Antwort
von xx00xx, 28

Des kommt immer auf den jungen an

Antwort
von papapierkorb, 43

Frag ihn, durch Spekulieren kommst du nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community