meint er das freundschaftlich: "ich sei süss"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja kommt immer drauf an in welcher Situation!!
Wenn jetzt nur dran sitzt und nix sagst und der kommt einfach und sagt das Du Süß bist würden bei mir Zweifel aufkommen das des nur Freundschaftlich bezogen ist.

Aber gibst du irgendwo bzw bei irgendwas ein nettes Kommentar würde ich mir weniger Sorgen machen.

Einfach mal das Verhalten von Ihm mehr studieren und Du wirst drauf kommen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht auf dich und wenn er gut aussieht und nett ist hat sich die Sache ja erledigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest bist Du diesem 26 jährigen guten Kollegen bereits aufgefallen und von daher darfst Du anhand der Wortwahl „ süß „ auch davon ausgehen, das es sich um eine positive Sichtweise handelt. Allerdings ist das auch definitiv zu wenig um nun daraus auf irgendwelche tiefere Gefühle zu schließen und ergo ein freundschaftlicher Ansatz ist schon mal gegeben und vielleicht ist er sogar auch über die bestehende Freundschaft hinaus ausbaufähig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte auch sein das er das lächerlich meint , weil er eigentlich von einer 24 jährigen etwas seriösität erwartet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann er unterschiedlich meinen. Hast du irgendwie bemerkt das er besonderes Interesse für dich zeigt? Dann will er etwas von dir. Wenn er es nur so sagt dann meint er es wahrscheinlich nur freundschaftlich.
Beobachte ihn.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es sagen, wenn man es freundschaftlich meint, aber auch wenn man Interesse hat. In jedem Fall ist es pos. . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen?
Vielleicht schon
Vielleicht ist er scharf auf dich
Vielleicht ist er auch schwul
Wir können das alles nich wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung