Frage von Saphira8888, 107

Meint er das ernst oder hat er sich über mich lustig gemacht?

Ich weiß es wird vielleicht langsam nervig aber ich hab noch ne Frage zu diesem Jungen.

Ich hatte heute mein Pennyboard mit in der Schule. Ich hab ihn den ganzen Tag nicht gesehen und als ich nach der Schule die Treppe runter gegangen bin um mein Buch in den Spint zu tun stand er unten an der Treppe. Ich hatte es eilig und hab ihn nicht bemerkt. Als ich dann zum Ausgang gegangen bin , bin ich an ihm vorbei gelaufen und habe ihn gesehen. Er hat mich angeschaut und mein Pennyboard und hat dann gelächelt. Er hat nix gesagt. Jetzt meine Frage hat er es gut gefunden das ich mein Pennyboard dabei hatte oder hat er sich über mich lustig gemacht? Es kam mir eher so rüber als ob es ihn freuen würde aber ich verstehe den nicht mehr.

Bitte keine dummen Antworten und sorry für den Text

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lamyde, 61

Warum machst du dir darüber Gedanken?
Naja es kommt stark darauf an, wie er gelächelt hat. Hat er dir ins Gesicht geschaut und DICH angelächelt oder hat er leicht weggeschaut und so ein bisschen in sich hineingelächelt? Wenn er dir ins Gesicht gelächelt hat, fand er es gut und dachte sich: Oh cool, Eine mit Pennyboard!
Ansonsten fand er es wohl eher lächerlich!

Kommentar von Saphira8888 ,

Er hat mich direkt angelächelt

Kommentar von lamyde ,

Ja dann war es schon positiv, seidenn er hat schief gelächelt.

Kommentar von Saphira8888 ,

Eigentlich ist nur so sein einer Mundwinkel hochgegangen so iwie weiß nicht wie ich das jetzt ausdrücken soll

Antwort
von longhairs, 61

Ich glaube das Lächeln ist eher in positiver Weise gedacht

Antwort
von glaubeesnicht, 45

Woher soll man denn wissen, was er denkt? Frage ihn doch ganz einfach! Hier wirst du keine Antwort bekommen.

Antwort
von melisa022, 47

Das können wir nicht wissen?woher soll man sowas wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community